PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS-Wireless Wheel unter Vista64(???)


Super-S
2008-09-02, 23:09:09
Hi,

mein MS-Wireless Wheel... wird problemlos erkannt unter Vista64. Ich nutze den Wireless Gaming Receiver bisher problemlos mit dem 360-Controller (Wireless). Wenn ich Grid (PC) starte, kann ich mit A, bis ins Menü vordringen.... aber ab da, reagiert das Game nicht mehr auf Eingaben übers Wheel :cool: *strange*. bei Flatout, funktioniert das Wheel auch im Rennen und im Menü... allerdings ist hier Gas z.B. auf dem Steuerkreuz, und im Tasten-Config-Menü... reagiert das Game nicht auf die Eingabe "mit A Tasten ändern".

Was ist denn da los? ....funktioniert denn überhaupt ein Renngame, mit dem MS-W-Wheel unter Win???

Die Treiber sind in der Version 1.1, und somit aktuell.