PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Merkwürdiges Problem mit Desktop


Mr.Fency Pants
2008-09-03, 08:29:35
Wenn ich Dateien, die auf dem Desktop liegen, löschen will, dann kommt des Öfteren eine Dr. Watson Fehlermeldung, bzw. manchmal kommt keine Meldung, und der Rechner "freezt", ich kann zwar die Maus bewegen, aber dann hilft nur ausschalten.

Folgende Dinge habe ich schon gemacht, aber das Problem besteht weiter:

- XP inkl. SP2 neu drauf
- aktuelles Bios drauf
- Rechner auf Normaltakt
- RAM überprüft --> ok
- Festplatte überprüft --> ok

Ein Virus kanns nicht sein, Speicher und HDD sind auch ok.

Weiss einer, was das sonst noch sein könnte?

Absorber
2008-09-03, 10:00:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=428513

Mr.Fency Pants
2008-09-03, 10:12:11
Danke für den Tip, habe ebenfalls Drakensang installiert. Das lässt ja hoffen, dass der Fehler da her rührt.