PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N73 gegen Viewty tauschen?


Ryoukou
2008-09-03, 10:09:06
Hallo!

Ich hätte die Möglichkeit ein N73 gegen ein Viewty zu tauschen (ohne Aufschlag). Lohnt sich das? Gibts für das Viewty genug Anwendungen usw. dass sich so ein Tausch lohnen würde?

Brauche mein Handy nur zum telefonieren, sms, i-net und gelegentlich multimedia. Kamera wird auch gelegentlich benutzt (alle 1/4 Jahr mal...)

Danke!

r.
2008-09-03, 10:32:09
Wenn dir S60 nicht so wichtig ist, würd sich der Tausch schon lohnen. Allerdings unterstützt das Viewty nur Java, du bist also stark eingeschränkt was Programme angeht....

Ryoukou
2008-09-03, 11:23:17
Nein, auf S60 lege ich keinen Wert. Am Anfang habe ich etwas rumgespielt mit der Software, aber die Lust dran verloren.

Navisoftware sollte sich drauf installieren lassen und ein besserer Browser (der LG Browser soll ja nicht so besonders sein), sonst habe ich keine Wünsche.

r.
2008-09-03, 11:25:04
Navisoftware würde gehen, allerdings muss man dann halt die Karten jedesmal ausm Internet runterladen und kann sie nicht auf der Speicherkarte speichern. Und als Browser gibt es ja Opera Mobile.

Ryoukou
2008-09-03, 11:41:04
Achso, gibt gar keine installierbaren Karten? Ziemlich blöd, wollten Anfang Oktober mit einem Leihauto auf Kreta rumkurven, dürfte recht teuer werden mit runterladbaren Karten :(

Opera Mobile soll ja recht gut sein...

medi
2008-09-14, 10:22:35
Achso, gibt gar keine installierbaren Karten? Ziemlich blöd, wollten Anfang Oktober mit einem Leihauto auf Kreta rumkurven, dürfte recht teuer werden mit runterladbaren Karten :(


nimm ne straßenkarte in die hand du mädchen :tongue:

waren grad ne woche auf corfu mit dem auto unterwegs....also von verkehrsregeln halten die da nix...ist ziemlich geiles fahren wenn man damit klar kommt...geht gut ab da auf den straßen

zitat eines einheimischen: "bei rot muss man nicht halten und bei grün braucht man nicht fahren" ;D