PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - XP SP3 - Höchstanzahl gleichzeitiger Nutzer bei Freigabe


Gast
2008-09-03, 14:33:14
Hallo,

ist es bei XP mit SP3 möglich (wie bei SP2) die künstliche Begrenzung der maximal zulässigen Höchstzahl der gleichzeitig Zugriffe auf einen freigegebenen Ordner (im LAN) von 10 weiter zu erhöhen?
Die SP2 Methode mit TcpNumConnections in der reg funktioniert anscheinend nicht mehr.
Bitte um Hilfe da ich zu dem Thema nur in Verbindung mit SP2 etwas im Netz gefunden habe.

Gast
2008-09-03, 16:56:00
xp-antispy ;)

Gast
2008-09-03, 18:47:22
Das hatte ich mir auch schon gedacht aber keine Option dafür gefunden. Wie soll die heißen? Habe sie alle durchgeschaut.

Sephiroth
2008-09-03, 19:01:50
Man munkelt das es über net share trotzdem geht.

net share Freigabename=Laufwerk:Pfad /UNLIMITED

Gast
2008-09-03, 23:23:51
Das hatte ich mir auch schon gedacht aber keine Option dafür gefunden. Wie soll die heißen? Habe sie alle durchgeschaut.
glaube nicht;) "spezial"---"verbindungslimit" (dort ist dein ersehntes Ziel),
außerdem gibt es oben unter "?" die hilfe,wo alles erklärt wird.
mfg. und viel spaß

Sephiroth
2008-09-03, 23:34:16
glaube nicht;) "spezial"---"verbindungslimit" (dort ist dein ersehntes Ziel),
außerdem gibt es oben unter "?" die hilfe,wo alles erklärt wird.
mfg. und viel spaß
du meinst ein anders limit, nämlich das der halb-offenen verbindungen (anfragen für eine verbindung) pro sekunde.
das limit von 10 verbindungen steht übrigens auch in der eula.

HeldImZelt
2008-09-04, 06:42:01
Betrifft das nur XP Home?

Gast
2008-09-04, 09:23:27
nein - ich setzte XP Pro ein