PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Welches Gamepad für die XBox1 noch holen?!?


DK2000
2008-09-03, 16:41:24
Hi! Meine Xbox1 wird noch relativ häufig verwendet und bis dato hatte ich ein Logitech Joypad (recht groß) und welche von Big Ben (kleiner).

Zu welchen Modellen würdet ihr mir momentan raten?
Hab auch eine Wii und einen PC, gibt es da universelle Controller die nach eurer Meinung auch was taugen?!?
Beispiel
http://www.koniggaming.com/xbox_gamecube_ps2_controller.html

Kabellos ist kein muss aber mehr als 2m Kabel wären gut...
Was benutzt ihr so für Controller?

MarcWessels
2008-09-03, 16:57:32
Immer nur originale Controller - generell gesehen.

Falls man die 360-Kabelcontroller für die Xbox 1 verwenden kann, würde ich diese verwenden.

DK2000
2008-09-03, 17:04:36
Haben die 360er Controller denn die gleiche Sollbruchstelle?!?
Denn der Anschluss der Xbox1 ist zwar auch USB aber stark physisch "verkrüppelt"...

Ringwald
2008-09-03, 17:52:08
Die sind trotzdem nicht gleich. Du musst wohl den S Controller kaufen.