PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Vostro 1310


instinct
2008-09-03, 19:28:41
Besitzt jemand den Vostro 1310 bzw. konnte schonmal jemand das Gerät testen und eventuell etwas zu folgenden Punkten sagen:

- Display (Ausleuchtung etc., Outdoor Anwendung)
- Kratzerempfindlichkeit der Oberseite
- Akkulaufzeit vom 4/6-Zellen Akku
- Lüfterlautstärke, wie oft dreht der Lüfter auf?
- W-LAN Verbindungsstärke
- Bekommt man den auch als Privatanwender?

Ich interessiere mich sehr stark für den Vostro 1310:
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1310?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
Und zwar um die 2.Variante für 399€

Gast
2008-09-03, 19:40:31
+19% Meerschweinsteuer!

instinct
2008-09-03, 21:28:13
+ Versand.

Das ist mir schon klar. Ich wollte nur den Preis angeben, den man auf dem Link sieht, damit man ohne Rechnen weiss, welche Version gemeint ist :)

deLuxX`
2008-09-04, 00:25:29
Hab die Variante für die du dich interessierst. Dazu noch mit 3GiB Ram und 250GB Festplatte und 6 Zellen Akku.

Display: Ausleuchtung gut, kleiner Lichthof unten und in den Ecken kleine dunklere Stellen. Zur Outdoor Geschichte kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht draußen verwendet habe. Die Helligkeit ist aber denke ich ausreichend.

Oberfläche: Fingerabdrücke sieht man schon. Zu Kratzern kann ich (noch) nichts sagen. Wird bei mir eh nur in einer entsprechenden Tasche herumgetragen und ansonsten kommt da ja nichts an den Deckel ran.

Akku: Überzeugt. Wie gesagt 6 Zellen und hält ca 4 Stunden.

Lüfter: Beim Surfen und Officearbeiten dreht er selten auf und auch dann ist er nicht besonders laut. Absolut im Rahmen.

Wlan: Verbindungsstärke noch nicht getestet.

Bekommt man anscheinend auch als Privatanwender.

Hoffe das hilft dir weiter. Frag einfach wenn dir noch was an Info fehlt.:)

instinct
2008-09-04, 10:31:12
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir sehr weiter. Ich glaube ich werde mich für den Vostro entscheiden :)