PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : refreshforce hilft auch nicht


Unregistered
2002-12-03, 15:14:05
hab mir den 41.04 rauf ggeschmissen.und refreshforce funktioniert überhaupt nicht!!!

han mem liyama 451 möchte doch gerne wieder meine 120hz haben:(


thanx for help

GUNDAM
2002-12-03, 15:59:43
Versuchs mal mit RefreshLock. Das Tool funktionier bei mir 100%ig:)

Download Link:
http://www.pagehosting.co.uk/rl/


Edit: Mit dem 41.04er Deto läuft das Tool auch Problemlos.

BlackArchon
2002-12-03, 16:18:09
1. RefreshLock funktioniert IMMER.
2. In den Detonatoren ist doch jetzt schon ein Menü zum erzwingen einer bestimmten Refreshrate integriert, wieso noch externe Tools benutzen?

Unregistered
2002-12-03, 16:23:29
das hilft auch nicht mein monitor zeigt immer noch 85hz an. komisch

und das beim detonator funtzt erstrecht nicht :(



greets ronin2k

Loci
2002-12-03, 16:26:28
Originally posted by BlackArchon
1. RefreshLock funktioniert IMMER.
2. In den Detonatoren ist doch jetzt schon ein Menü zum erzwingen einer bestimmten Refreshrate integriert, wieso noch externe Tools benutzen?

Kommste vieleicht auf die idee, das leute auch games mit quake3 engien spieln ?? da kannst dein integriertes menü zum mond schiessen.

mirp
2002-12-03, 17:08:24
Originally posted by Unregistered
das hilft auch nicht mein monitor zeigt immer noch 85hz an. komisch

und das beim detonator funtzt erstrecht nicht :(

greets ronin2k Das hat nichts mit dem 60 Hz Problem zu tun zu haben. RefreshForce wird da nicht helfen.

Der Bug wird in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=504200#post504200) etwas genauer besprochen. Allerdings gibt es noch keine zufriedenstellende Lösung.