PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Vista Kontakte in Outlook integrieren


FireFrog
2008-09-04, 01:42:50
Hi,
da ich meinen XDA Diamont mit dem Rechner sychnron haben möchte ich aber bisher Vista Kontakte + Kalender nutze das Windows Mobil Center den XDA aber auch gedeih und verderb mit outlook synchronisieren möchte, habe ich mir outlook mal zum testen runter geladen, bekomme aber meine Daten von den Vista Kontakten/Kalender nicht in outlook integriert.

Nun meine Frage wie kann ich das Media Center dazu bringen sich mit den Vista Kontakten/Kalender zu synchronisieren bzw. bekomme meien daten in outlook?

FireFrog
2008-09-05, 08:10:55
So die Lösung die ich nun gefunden habe, wenn man bei den Windows Kontakten, keines anlickt hat man oben die auswahl exportieren (hatte vorhrer immer mind. eins angeklickt und dann gibt es den Menüpunkt nicht), alle exportieren und dann bei den outlook kontakten jeden einzelnen einfügen.