PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] 1-ZIMMER Wohung in WORMS - sehr DRINGEND!


orda
2008-09-04, 09:22:02
Heyho,

falls irgendwer irgendwelche Infos für mich hat, wie ich schnell an eine Wohung bis max. 300€ inkl. Nebenkosten in Worms oder Umgebung rankomme, soll er sich bitte melden.

Für erfolgreiche Tipps winken 25€!


Gruß
orda

Hawky
2008-09-04, 13:03:12
Willkommen im Club, nur das ich 3ZKB suche!

Kann dir aber eins empfehlen:

Quoka.de / immocout.de / wg-gesucht etc.. und alles abtelefonieren, du glaubst gar nicht was ich ein theater hab ne 3ZKB als WG mit nem Kumpel
zu finden.

Falls du studieren willst => Asta bzw. im Asta Gebäude der FH ist eine Litfassäule an der Wohnungangebote hängern, vor 1-2Wochen hingen da fast nur 1Z Angebote (4-5) obs noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

@off topic
Du gehts nt zufällig zum Oktober in Worms studieren? Wenn ja darf man erfahren welchen Studiengang?

Gruß
hawky

desperado2000
2008-09-04, 13:50:37
pn an mich mein vater ist vermieter evtl hat er eine wohnung frei. lage am hbf worms.

orda
2008-09-04, 15:12:21
Willkommen im Club, nur das ich 3ZKB suche!

Kann dir aber eins empfehlen:

Quoka.de / immocout.de / wg-gesucht etc.. und alles abtelefonieren, du glaubst gar nicht was ich ein theater hab ne 3ZKB als WG mit nem Kumpel
zu finden.

Falls du studieren willst => Asta bzw. im Asta Gebäude der FH ist eine Litfassäule an der Wohnungangebote hängern, vor 1-2Wochen hingen da fast nur 1Z Angebote (4-5) obs noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

@off topic
Du gehts nt zufällig zum Oktober in Worms studieren? Wenn ja darf man erfahren welchen Studiengang?

Gruß
hawky

Ne, meine Freundin beginnt ab Oktober - Internationale BWL und Außenwirtschaft. Ich gehe nach Mannheim...mm, habe jetzt 3 freihe Wohungen gefunden, jedoch alle 300€ für 20m² und 500 Kaution und 400 Provision.
Asta ist diese Studentenwerkssache? Da haben wir schon angerufen. Ist nur noch ein DURCHGANGSZimmer in einer 2er WG frei...mmm

orda
2008-09-04, 15:16:23
pn an mich mein vater ist vermieter evtl hat er eine wohnung frei. lage am hbf worms.

PN ist raus!

orda
2008-09-06, 10:22:02
Falls du studieren willst => Asta bzw. im Asta Gebäude der FH ist eine Litfassäule an der Wohnungangebote hängern, vor 1-2Wochen hingen da fast nur 1Z Angebote (4-5) obs noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.




Hättest du die Möglichkeit dies mal abzufotografieren? :redface:

FireFrog
2008-09-06, 11:35:51
Etwas OT aber werd mir da auch bald was suchen müssen :)

Beginne im Oktober Int. Handelsmangement im Praxisverbund an der FH