PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Suche kleinen Mailserver / Scans vom Kopierer per Mail->Outlook


dreas
2008-09-04, 09:40:41
Hallo Zusammen,

aktuell schlage ich mich mit einem kleinen Problem rum wo ich eure Hilfe gern in Anspruch nehmen möchte. Ich besitze einen kleinen Kopierer (Infotec IS2215FPS baugleich zu Ricoh 1515) welcher auch druckt und scannt. Da die Scannfunktion per Twain oder Scanserveranbindung treiberseitig für Vista64 nicht zur Verfügung steht möchte ich die Scans gern über die im Kopierer integrierte Mailscanfunktion per SMTP an einen kleinen Mailserver auf meinem Rechner direkt in mein Outlook leiten.

Welche kleine Mailserversoftware empfehlt ihr mir bzw habt ihr Konfigurationsvorschläge?

Vielen Dank schon jetzt für die Mithilfe.
mfg dreas

noid
2008-09-04, 09:47:37
http://www.tecchannel.de/kommunikation/e-mail/401807/

Würde mir spontan einfallen...

dreas
2008-09-04, 09:53:14
http://www.tecchannel.de/kommunikation/e-mail/401807/

Würde mir spontan einfallen...

Vista(64) wird zwar offiziell nicht supportet aber ich kanns ja mal versuchen.

Just_A_Gigolo
2008-09-04, 10:37:05
Falls Du noch weiter suchen solltest: mit "Hamster (http://hamster.volker-gringmuth.de/)" habe ich früher mal recht gute Erfahrungen gemacht.