PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - nach Standby kein Scrollen per Maus möglich!


Funky Bob
2008-09-04, 13:36:21
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Notebook.

Und zwar habe ich die Dell Bluetooth-Maus bei meinem NB debai bekommen und nun das Problem, das wenn der Rechner aus dem Standby aufwacht meine Daumentasten sowie mein Scrollrad nicht mehr funktionieren, der Rest geht einwandfrei. Aufs Mausrad klicken um dieses "Scrollfeature" zu aktivieren funktioniert dagegen nich, ist aber eher umständlich...

Ich habe keine Lust den Rechner jedes mal neu starten zu müssen, da kann ich mir den Standby-Modus auch sparen.

Danke für die Hilfe!

Gast
2008-09-04, 14:15:06
verbuggte treiber

JaDz
2008-09-04, 16:19:05
verbuggte treiber
Glaube ich auch. Meine Razer DeathAdder hat ähnliche Effekte mit installiertem Razer-Treiber. Mit dem Standardtreiber von Vista funktioniert hingegen alles ohne Probleme.