PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Problem mit i-Tunes


Daltimo
2008-09-04, 16:02:09
Wenn ich Musik über iTunes anhöre habe ich in unregelmäßigen Zeitabständen Störgeräusche. Ich habe keine Ahnung an was das liegen kann.

Ich habe auch andere Player getestet wie: Songbird, WMP, Creative Player

Alle weißen diese Störgeräusche in keinster Weiße auf.

Meine Soundkarte ist eine Creative x-fi 5.1

Und wenn ich itunes starte dann ist er erstmal schwarz, dann minimiere ich das Fenster und erst dann sieht man ihn richtig.

An was könnte das liegen?

Daltimo
2008-09-07, 14:46:01
Hat keiner eine Idee, ich bekomme bald ne Macke!?

Das ist immer so ein kleines Knistern mal.

Kann man eigentlich im Media Player einstellen das genau angezeigt wird welches Lied gerade abgespielt wird? Weil bei mir steht das nur unten links, würde es gern aber in der Bibliothek auch sehen wollen.

Superguppy
2008-09-07, 15:30:17
Kann man eigentlich im Media Player einstellen das genau angezeigt wird welches Lied gerade abgespielt wird? Weil bei mir steht das nur unten links, würde es gern aber in der Bibliothek auch sehen wollen.
Strg+L

Damit springt er automatisch zum gerade gespielten Lied. :smile:


Bezüglich deiner Störgeräusche kann ich allerdings nicht wirklich behilflich sein.

Daltimo
2008-09-07, 15:33:11
Wenn ich diese Tastenkombination tätige passiert bei mir nichts.

Daltimo
2008-09-07, 16:58:35
Ich hab gerade mal hier geschaut:
http://207.46.197.98/Windows/de-DE/Help/10e9cde0-25c3-4a55-9192-8af2a43be7591031.mspx

Diese Tastenkombination die du mir gesagt hast gibt es garnicht. :biggrin:

Aber irgendwie muss das doch gehen.

Superguppy
2008-09-07, 19:19:33
Hoppla!

Die Tastenkombination ist für iTunes. Tut mir leid, ich hatte da etwas falsch gelesen. :(

Mr.Krabs
2008-09-07, 19:36:08
zu deinem mediaplayer problem : oben auf aktuelle wiedergabe -> rechts in der liste rechtsklick auf den aktuellen titel -> in der medienbibliothek suchen -> tadaaaa

Daltimo
2008-09-07, 21:05:44
Ähm etwas leichter geht das nicht oder?

zu deinem mediaplayer problem : oben auf aktuelle wiedergabe

Bis dahin war ich auch schon...

Mr.Krabs
2008-09-07, 21:40:20
ich habe noch keinen anderen weg gefunden. ne andere möglichkeit wird es da auch nciht geben...

Daltimo
2008-09-08, 16:40:12
Kann man das nicht irgendwie gleich angezeigt bekommen wenn der Song auch gespielt wird?

Daltimo
2008-09-10, 20:57:48
iTunes 8 ist da und das Problem ist behoben :)

Allerdings sind Erneuerungen dazu gekommen bei iTunes 8 und auch verschwunden wie das zeigen von Dublikaten. Kennt ihr ein gutes Programm mit dem man sich die zeigen lassen kann und auch löschen kann?