PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modelabel gründen.


Thwarn
2008-09-04, 19:13:33
hi,

ein freund und ich wollen zusammen ein kleines modelabel gründen, bisher haben wir öfters schlichte pullover oder t-shirts von h&m mit eigenen motiven, oder sprüchen bedrucken lassen, diese kamen aber bei freunden und bekannten so gut an, dass wir daraus gerne mehr machen würden.
nun das problem, wir bräuchten hauptsächlich t-shirt & hoodies in guter qualität mit unseren etiketten drinnen, sie bräuchten keinen besonderen schnitt, sondern wir würden motive, oder sprüche drauf drucken lassen.

nur woher bekommt man shirts, oder pullover mit eigenen etiketten?
gibt es bekleidungshersteller, welche sowas für einen machen?
oder an wen muss man sich wenden?


bin für jede hilfe dankbar.

XenoX
2008-09-04, 20:03:21
Wieviele T-Shirts benötigst du denn - Bei Abnahme von 1000 und mehr, wären türkische Fabrikanten sicher bereit auch dein Label aufzudrucken ;)

darph
2008-09-04, 20:04:30
Wenn es erstmal im kleinen Stil passieren soll, wäre vielleicht spreadshirt.de einen Blick wert.

huha
2008-09-04, 20:08:56
Wenn es erstmal im kleinen Stil passieren soll, wäre vielleicht spreadshirt.de einen Blick wert.

So wie ich das verstanden habe, betreiben die schon sowas, würden jetzt aber gern "ihr" Logo auf dem Aufnäher haben.

-huha

Thwarn
2008-09-05, 00:37:13
ja genau.

spreadshirt ist zwar ganz cool, wir hätten aber gerne komplett unser eigenes ding mit labeln...

maximAL
2008-09-05, 02:08:48
wozu, wenns euch eh nur um die aufdrucke geht? verkaufen könnt ihr die ja auch so.

darph
2008-09-05, 02:12:33
So wie ich das verstanden habe, betreiben die schon sowas,
Ja gut, Shirts von H&M klang für mich jetzt eher danach, daß er das in der örtlichen Textildruckerei bedrucken läßt. Spreadshirt eröffnet da ja ganz andere Märkte und Vertriebswege …