PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Boot.ini verschwunden, nur wohin?


Gast
2008-09-04, 20:06:23
Hallöchen 3DC..

..habe ein ernsthaftes Problem. Und zwar ist meine BOOT.ini beim ausführen von "msconfig" einfach mal so verschwunden.
Ich kann mir auch absolut nicht erklären wie dieses Phänomen zustande kommen könnte.

Sys: XP/32 SP2

Gast
2008-09-04, 20:28:12
Lässt du dir versteckte und Systemdateien anzeigen?
msconfig könnte schon einfach nur die attribute geändert haben.

Gast
2008-09-04, 20:31:21
Hab beides grad angemacht, nur immer noch nichts zu sehen....komische Sache

Gast
2008-09-04, 20:44:56
ja mei, startet doch noch .... wenn du sie wegen etwaiger boot-parameter brauchst, dann starte von cd, geh in die wiederherstellungskonsole und gib "bootcfg /rebuild" ein.