PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher Preise


Willi
2002-12-03, 17:07:14
Wie ist das eigendlich mit den DDR Speicherpreisen momentan?
Sind die momentan hoch oder nicht? Ich habe zurzeit leider den Überblick verloren.
Es geht um 333 Speicher mit 512mb.

Aragorn2k3
2002-12-03, 17:08:37
Ich find sie total überteuert, zumal sie vor ein paar Monaten schonmal wesentlich günstiger zu haben waren. Würde auch gerne ein 512MB-Modul haben - warte aber noch ab.

Willi
2002-12-03, 17:27:05
Das habe ich mir ja auch gedacht aber ich wollte nur noch mal sicher gehen. Ich denke das die Preise im Frühling wieder fallen.
Oder was denkt ihr?

thomasius
2002-12-03, 17:58:33
damals war aber absoluter kampf um den kunden, da wurden die module unter preis verkauft.
1 konkurenten kaputt machen
2 übernehmen

daher sind die preise momentan eher normal, würd nicht drauf warten, dass sie in naher zeit fallen.