PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Wie Key bei Aktivierten Vista ändern


Lord Wotan
2008-09-04, 21:13:02
Hi

Wie kann man unter Vista den Key eines Aktivierten Vista ändern.

Ich habe folgendes vor. Meine Frau und ich haben jeweils eine Vista Business 64bit Version aktiviert. Meine per Anytime Upgrade 64 Bit. Ich möchte nun eine Version tauschen, um für meinen PC eine Ultimate Version zu bekommen. Dafür möchte ich die Version meiner Frau tauschen. Um bei ihren PC dann ihre Vista Version mit meinen Key weiter zu nutzen. Und bei mir soll dann die Ultimate Version rauf! Ich kann nämlich nicht meine Version tauschen. Weil sie erstens eigentlich nur eine 32 Bit Version als Upgrade DVD ist von Windows XP Pro. Deshalb geht nur die DVD Version meiner Frau zu tauschen. Und zu meiner Frage, ich möchte den PC meiner Frau nicht neu installieren. Unter Windows XP konnte man per Befehl einfach einen neuen Key eingeben und Freischalten. Wie geht das unter Vista. Und kann ich dann auch einfach ohne neu Installation per Key Eingabe der Ultimate Version die Business Version zur Ultimate Version machen?

JaDz
2008-09-04, 22:32:08
http://www.abload.de/img/system6me.png (http://www.abload.de/image.php?img=system6me.png)

Lord Wotan
2008-09-04, 22:55:49
Geil, danke. Da sieht man Täglich drauf und sieht das nicht!;)