Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was genau betrifft...

sChRaNzA
2008-09-04, 22:57:42
... diese Regel?

Generelle Gesundheitsthemen sind aber durchaus ansprechbar, genau wie leichtere Probleme mit der Gesundheit oder Diskussionen/Austausch über Behandlungsmethoden

Behandlungsmethoden ist noch verständlich, aber der Rest? Wird nicht eh (fast) jeder Thread darüber geschlossen und wäre es deswegen nicht sinnvoller das komplett (bis auf Behandlungsmethoden) generell auszuschließen?

darph
2008-09-04, 23:11:22
Darunter fallen aber eben auch Threads wie der durchaus konstruktive Thread über Narben. Das ist nämlich auch kein "ich hab da aua, soll ich zum Arzt?"-Thread. :)

sei laut
2008-09-04, 23:17:39
Ich hatte zuletzt mir eine Verbrennung zugezogen. (aus Dummheit)
Andere Nutzer hätten vermutlich gefragt, ob da bleibendes zurückbleibt. Denn ich hatte damit selbst bisher nichts am Hut und Erfahrungsaustausch ist doch immer nett. Edit: Dann hätte jemand mir sicher auch geraten, gleich eine Salbe darüberzuschmieren. Ich habs erst am 2. Tag gemacht und bereue es. :D
Das geht natürlich nur bei leichten Sachen.

sChRaNzA
2008-09-04, 23:30:55
Darunter fallen aber eben auch Threads wie der durchaus konstruktive Thread über Narben. Das ist nämlich auch kein "ich hab da aua, soll ich zum Arzt?"-Thread. :)

Ok, ist natürlich ein Grund. Aber fällt das nicht auch unter Austausch / Disksussionen?

Ich mein ja nur um eventuelle ( wie es ja auch schon oft vorkam ) Möglichkeiten der Fehlinterpretation ausschliesen zu können?! Also wirklich nur in die Regeln ein ,, Ich möchte über das und das disskutieren '' aufzunehmen und den Rest zu streichen?

huha
2008-09-04, 23:33:46
Solang es nicht notorisch ist, schließen oder löschen wir den Thread und machen sonst nichts. Insofern sehe ich keinen Grund, die Diskussionsbasis unnötig einzuschränken, auch wenn die aktuelle Regelung vielleicht den einen oder anderen User ermuntern könnte, Themen zu posten, die wir nicht sehen wollen.

-huha

Arcanoxer
2008-09-10, 02:04:28
Blowjob threads sind gearde noch ok. :biggrin: