PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung NB Netzteil heiß


hln|Cat
2008-09-04, 23:54:48
Das Netzteil des neuen Samsung NB meiner Schwester wird so unfassbar heiß.
Kann ich nicht in der Hand halten um es etwas zu spezifizieren.

Sind irgendwelche Rückrufaktionen von Samsung bekannt?

sw0rdfish
2008-09-22, 10:50:13
Nö, mir jedenfalls nicht, aber wenn das Netzteil zu warm wird kannst du dich doch einfach an den Support wenden. Das die Teile recht warm werden ist jedoch normal. Anfassen sollte man es allerdings noch können.

lg

MaiKi
2008-09-24, 19:53:45
is würdsch mal sagen normal... zumindest wenn das laptaop unter last ist... ist bei mir nicht anders nach 2 stunden zocken kann ichs nicht anfassen sonst gibs aua...
und ich hab en asus...

()V()r.Freeze
2008-09-24, 20:03:22
Also so extrem war das weder bei meinem alten HP, noch bei meinem aktuellen Dell. Klar dass es warm wird, aber wenn es so heiß wird, dass du es wirklich nicht mehr anfassen kannst, würde ich mich zumindest mal telefonisch erkundigen.

MaiKi
2008-09-27, 13:15:32
naja wenn es so heiß ist das du es nicht mehr richtig anfassen kannst muss es ja nicht mal sooo heiß sein ( für elektr. bauteile) wenns nicht mal 80 Crad sinds fasst das ja auch keiner mehr an ;)

allerdings ises bei mir im idle so dass es nur etwas warm ist...

nymand
2008-10-05, 14:01:03
Kommt ja auch aufn lappi an. Meiner (ULV Core 2 Duo mit 1,2Ghz und ner intel onboard gk saugt bestimmt weniger als ein 2,xx Core mit ner NV/Ati gk). Von daher würde ich sagen, des is normal. Nur unter ein Kissen würde ich son netzteil nicht legen :biggrin: