PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Custom Firmware


Mega-Zord
2008-09-05, 01:51:54
Hi,
ich wollte heute auf meiner PSP Open TTD installieren und zocken. Das Aufspielen war kein Problem, auch wird das Spiel bei mir auf dem Memory Stick angezeigt, wenn ich es aber starten will gibt mir die PSP ne Fehlermeldung raus. Hab mal gegoogelt und herausgefunden, dass Sony keine Homebrew Programme erlaubt.
Wie kann ich eine Custom FW aufspielen? das soll wohl nicht ganz trivial sein mit der FW 3.80... hab da so Sachen mit Pandora Akku usw. gelesen.
Gibt es eine einfach Möglichkeit eine solche Custom FW aufzuspielen?

Gruß
Florian

Ringwald
2008-09-05, 11:17:06
Das einfache wäre sich eine Pandora Batterie zu kaufen, ich glaube Datel bietet eine an.

Mega-Zord
2008-09-05, 23:41:02
Hab schonma geguckt, die Teile gehen bei Ebay fürn Haufen Asche weg.

StevenB
2008-09-06, 11:37:11
Du brauchst den Akku nur einmal. Daher ist die alternative einen zu kaufen einfach Geldverschwendung, schau mal im PSP Freak Forum nach. Dort gibt es leute die vielleicht aus deiner nähe kommen, und auf deine PSP einen CFW drauf spielen könnten.

http://www.pspfreak.de/