PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 im Lan


Unregistered
2002-12-03, 17:16:33
Hallo.

Hätte mal ne kleine Frage:
Ich will mit ein paar Kumpels ne Diablo2 Session in nem LAN starten, halt bei jemandem zuhause. Wir haben nur nicht immer Bock später immer uns bei jemandem zu treffen, Computer hinschleppen, etc.

Kann man mit seinem Charakter in nem LAN Spiel anfangen und das später übers Internet weiterzocken? Also nicht im Battlenet, sondern über Multiplayer 2 oder wie das heißt?

FormatC
2002-12-03, 17:17:20
Fürs Lan werden die Singleplayer Chars benutzt, sofern du schon einen hast.

WedgeAntilles
2002-12-03, 17:32:05
Open Bnet geht also.

Olodin
2002-12-03, 17:43:14
Mit nem Singleplayer Char kannst du alleine in einem Singleplayer Game zocken, alleine in einem selbst erstellten Multiplayer Game zocken, übers offene Battlenet zocken (also auch mit kumpels), im LAN zusammen in nem Multiplayer Game zocken oder übers Inet in einem Multiplayer Game zocken (ohne den Umweg übers offene Battlenet).

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 23:48:52
d.h. dann freie bahn für cheater und daher außer für solche expliziten fälle immer closed zocken.

BlackArchon
2002-12-04, 00:04:18
Im closed wird mittlerweile genauso gecheatet... :(

Skorpion
2002-12-04, 07:30:22
Originally posted by BlackArchon
Im closed wird mittlerweile genauso gecheatet... :(
Das wollte ich auch grad sagen aber in letzter Zeit unternimmt Blizzard wieder was gegen solche *****

Unregistered
2002-12-04, 12:50:07
Ja, aber wenn man im closed b.net spielen will, kann man mit den charakteren ja nicht mal eben bei ner Lan Party weiterzocken, darum gehts ja, daß ich das im Lan angefangene Spiel übers Internet weiterspieln kann.