PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Anzeige von downloads?


Gast
2008-09-05, 11:38:26
Gibt es ein kleines Tool (will jetzt keine firewall installieren), das mir anzeigt was für ein programm gerade mit wie viel up/downloadet?
Würde das gerne wissen, wie viel z.B. ich beim hosten von Spielen usw verbraucht!
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich will ja einfach nur ein tool was mir die kB/s anzeigt, z.B.
Steam.exe 50kB/s
Hl2.exe 120 kB/s.

Der upload ist zwar nicht sooo wichtig, wäre aber interessant zu wissen wie viel ein hl2 server verbraucht.

mapel110
2008-09-05, 11:43:01
http://www.netlimiter.com/
Ich denke, das Tool kanns. Habs aber schon länger nicht mehr installiert.

sei laut
2008-09-05, 11:44:36
http://service.t-online.de/c/12/70/41/84/12704184.html
T-Online DSL Manager 6.0

Das zeigt dir eine Auflistung an. Allerdings nur Momentaufnahmen, der Verlauf wird nur für den gesammten Verbrauch angezeigt.

(gibt noch andere Programme, ich nutzte das, weil ich damit auch gleich die Bandbreite limitieren kann)

Gast
2008-09-05, 11:53:12
Danke, auf euch profis kann man sich verlassen :)
Der Netlimiter ist scheinbar genau das was ich gesucht habe, beim t-online tool werd ich noch gucken was des is.

Eggcake
2008-09-05, 11:57:57
NetLimiter hab ich auch eine Weile benutzt - super Programm - vor allem kann man bei Bedarf (wie der Name schon sagt...) auch limitieren.

sei laut
2008-09-05, 12:09:15
auch limitieren.
Dafür muss man das Programm kaufen, soweit ich mich erinnere.

Eggcake
2008-09-05, 12:15:41
Jap. Die ersten Versionen waren afaik aber komplett gratis. Hat sich aber schon vor ner Weile geändert - leider :/

Gast
2008-09-05, 12:22:25
Jap. Die ersten Versionen waren afaik aber komplett gratis. Hat sich aber schon vor ner Weile geändert - leider :/
kann man die vielleicht noch irgendwo runterladen?
Also die alten legalen versionen?
Ich finds etwas übertrieben 20 $ für so ein kleines tool zu zahlen.

Lustikus 2000
2008-09-05, 12:27:15
Hier freeware und scheinbar ganz O.K.
http://www.softpedia.com/get/Network-Tools/Bandwidth-Tools/Bandwidth-Controller-Personal-Edition.shtml