PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Warhammer online keys für sonntag


RIP
2008-09-05, 12:52:58
Nein, ich nicht, ich finde es eine sauerei das jemand gewaltigen profit mit ansonsten kostenlosen keys macht, da hat schon so einer dieser händler 20 keys pro auktion.
Was meint ihr dazu?
Ich würde diese schweine alle melden.
http://myworld.ebay.de/ferdi265/
http://myworld.ebay.de/w.e.e.d/
http://myworld.ebay.de/jurik81/
http://myworld.ebay.de/kisskiss4/

THEaaron
2008-09-05, 13:06:31
Habe mich heute bei http://www.fileplay.net/ angemeldet und sofort einen Beta Key bekommen. Weiß nicht auf wie viele Anmeldungen das ganze begrenzt ist, aber vor einer Stunde hab ich den Key direkt nach der Anmeldung erhalten.

Skusi
2008-09-05, 13:21:38
Wer Betakeys für ~1 Woche Beta verkauft ist ein A... .
Aber wer dieses Keys auch noch kauft, ist mMn auch ein Idiot. So toll kann WHO garnicht sein,dass ich für eine Woche testen Geld ausgebe.;)

mfG

mAgic23
2008-09-05, 13:32:39
Nun ja, jeden Morgen stehen eben ein paar Trottel auf und die werden abgezockt. So läuft das nunmal. Find das jetzt nicht so verwerflich. Die Dummen sind die Käufer, nicht die Verkäufer in meinen Augen..

Das ist wie mit dem leidigen Goldkauf-Thema: Gäbe es keine Nachfrage..

RIP
2008-09-05, 14:53:29
Sry aber das ist totaler unsinn...
Diese Verkäufer haben über 20 Keys bzw. mehr als 1 und das ist ganz klar ein Handel, das sind privat verkäufer.
1. Ist es nicht legal
2. Nehmen sie so anderen etwas weg
3. Schlagen sie noch profit daraus
Ich finde es falsch, ich will dir ja nichts vorwerfen, aber für mich sieht es so aus als ob du ggf. auch einer von diesen Typen bist.
Es gibt ja noch weit schlimmere Auktionen wie ein Bild einer ps3 oder andere abzocker Auktionen.
In letzter Sekunde kann man eben nicht alles durchlesen und wenn man in der Kategorie Konsolen/playstation 3 ist, würde ich behaupten, sollte dort auch eine konsole sein und nicht nur ein bild.
Nicht das ich je auf so etwas reingefallen wäre, das wäre es mir nicht wert, den ab 20 euro gucke ich schon sehr genau hin was ich da kaufe.

Skusi
2008-09-05, 18:32:45
Naja da könnte man jetzt eine Ebay Diskussion draus machen.
Gib den Leuten eine Plattform auf der sie 1A bescheissen können und du wirst immer welche finden die das tun. Man könnte jetzt traurig sein, dass es so viel Abschaum gibt, aber ändern kann man solche Leute eh nicht.

mfG

Siegfried
2008-09-06, 09:08:39
thx hab mir grad nen key gekauft
wusste nicht dass schon beta is

ka wieso sich manche wegen paar euro aufregen kann
wohl neid weil sie selbst nicht auf die idee kamen

fuer betakeys zahle ich auch 50-100 euro
vorausgesetzt das game ist vielversprechend und es gibt keine andere moeglichkeit das game vor release anzutesten

Dr.Doom
2008-09-06, 10:49:01
fuer betakeys zahle ich auch 50-100 euro
vorausgesetzt das game ist vielversprechend und es gibt keine andere moeglichkeit das game vor release anzutestenHä?
Dann kauf halt das normal Spiel, wenn's rauskommt - das kostet (auch) ~50EUR + Freimonat.

50 EUR (oder mehr) für eine kurze Beta ist nach deiner Test-Begründung ziemlich bizarr. :|

Muselbert
2008-09-06, 10:57:15
Dann hat man ja ein paar Stunden Rückstand, da man schlechter als die anderen lvlt. Das Startgebiet kennt man ja noch nicht auswendig ;) ;D

Dalai-lamer
2008-09-06, 11:22:44
die keys sind kostenlos und fast unbegrenzt verfügbar ^^
wieso sollte man Geld ausgeben ?

Siegfried
2008-09-06, 11:47:15
Hä?
Dann kauf halt das normal Spiel, wenn's rauskommt - das kostet (auch) ~50EUR + Freimonat.

50 EUR (oder mehr) für eine kurze Beta ist nach deiner Test-Begründung ziemlich bizarr. :|
die beta-account-erfahrung ist bares geld wenn das spiel gut wird
da kann man gleich ordentlich ingame-waehrung und high-level-charas verkaufen
ohne sind andere schneller und man macht weniger gewinn

davon abgesehen ist ja egal ob man inner beta oder bei release merkt ob nen spiel dreck ist
in beiden faellen sind die 50 euro zum fenster rausgeworfen ;D

Dann hat man ja ein paar Stunden Rückstand, da man schlechter als die anderen lvlt. Das Startgebiet kennt man ja noch nicht auswendig ;) ;D
exakt :upara:

dogmeat
2008-09-06, 12:06:22
Auf Fileplay gibts bestimmt immer noch Beta Keys, umsonst. Sind nicht schlechter als bezahlte Keys.:smile:
@Siegried: Du interessierst dich für MMOs und die ganzen Beta-Geschichten drum herum weil du damit Geld verdienen möchtest und dabei verpennst du fast die WAR Open Beta?:confused:

Siegfried
2008-09-06, 13:01:02
@Siegried: Du interessierst dich für MMOs und die ganzen Beta-Geschichten drum herum weil du damit Geld verdienen möchtest und dabei verpennst du fast die WAR Open Beta?:confused:
joa bin grad mit world of warcraft ziemlich ausgelastet
alle wollen von mir chars gelevelt :redface:
das lenkt ab

Hofnarr
2008-09-06, 13:48:00
joa bin grad mit world of warcraft ziemlich ausgelastet

Ich hoffe nur dass sie Leuten wie dir bei WAR direkt das Handwerk legen. Die Goldfarmer und Spammer haben mir damals schon WoW vermiest.

Dr.Doom
2008-09-06, 23:31:50
Ich hoffe nur dass sie Leuten wie dir bei WAR direkt das Handwerk legen. Die Goldfarmer und Spammer haben mir damals schon WoW vermiest.Zumindest das InGame-Goldverkaufsgespamme ist in WoW mittlerweile gut in den Griff bekommen worden (wenigstens auf meinem Server).
Zum einen liest man sowas generell weniger oft, zum anderen sind die Knilche wenige Minuten nach der Meldung weg. ;)

davon abgesehen ist ja egal ob man inner beta oder bei release merkt ob nen spiel dreck ist
in beiden faellen sind die 50 euro zum fenster rausgeworfen Naja, nur dass du bis zum doppelten für die kurze Beta zahlen würdest, und man die Releaseversion auch wieder verkaufen kann.

Siegfried
2008-09-07, 04:56:21
Zumindest das InGame-Goldverkaufsgespamme ist in WoW mittlerweile gut in den Griff bekommen worden (wenigstens auf meinem Server).
Zum einen liest man sowas generell weniger oft, zum anderen sind die Knilche wenige Minuten nach der Meldung weg. ;)

Naja, nur dass du bis zum doppelten für die kurze Beta zahlen würdest, und man die Releaseversion auch wieder verkaufen kann.
schlechte games wie aoc kann man halt nicht wirklich wieder verkaufen
level 80 chara fuer 50 euro :wink:
ich will mir auch nicht die zeit nehmen nen schlechtes game zu spielen fuer das bischen geld