PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitungen für "alte" Nintendo Games


gerry7
2008-09-05, 13:17:19
Ich habe eine Tüte mit einen N64 und einer SNES plus einer Horde Games abgestaubt.

Nur die Games sind alle Modul-Only.

Ich habe nach Manuals gesucht.

habe bisher nur die englische http://www.replacementdocs.com/download.php Seite gefunden. Gibt es noch andere empfehlenswerte Seiten?

Johnny Rico
2008-09-05, 18:47:44
Bis "Ich habe nach Manuals gesucht.", habe ich nichts verstanden.

Trotzdem thx für die Seite. Habe mal meine SEGACD Zeit aufgefrischt, gute alte Zeit.
Hammer Grafik und lautlos. Man hat dieses geile SEGACD auf dem Tisch gehabt und nur das 2xSpeed-Laufwerk surren gehört, keinen heutigen Fön ;)

aRKeycH
2008-09-05, 18:55:53
Er hat ne N64+snes und viele Games erworben, aber alle Games ohne Packung/Anleitung(eben Modul-Only), also sucht er nach Seiten wo man die Manuals downloaden kann.

Btw, ich kenne leider auch nur die Seite, die du schon genannt hast.

gerry7
2008-09-05, 19:01:44
Er hat ne N64+snes und viele Games erworben, aber alle Games ohne Packung/Anleitung(eben Modul-Only), also sucht er nach Seiten wo man die Manuals downloaden kann.

Btw, ich kenne leider auch nur die Seite, die du schon genannt hast.

Ich habe auch keine mehr gefunden, aber Scans von englischen Handbücher ist besser als gar nichts.

redfalcon
2008-09-05, 19:05:18
Im gulli-board gibts ne "Dokumente"-Sektion, da einfach mal suchen. Irgendwo meine ich da mal Sammelthreads für Anleitungen für diverse Systeme gesehen zu haben.

Chtulla
2008-09-05, 19:33:41
Im gulli-board gibts ne "Dokumente"-Sektion, da einfach mal suchen. Irgendwo meine ich da mal Sammelthreads für Anleitungen für diverse Systeme gesehen zu haben.

Du weisst schon das Gulli nicht mehr den eigltichen Gründern gehört und damit höchst fragwürdig ist?

redfalcon
2008-09-05, 19:58:32
Du weisst schon das Gulli nicht mehr den eigltichen Gründern gehört und damit höchst fragwürdig ist?

Keine Ahnung, bin da nicht großartig aktiv.

gerry7
2008-09-06, 10:34:41
By the way,

wer kennt einen guten Shop für Retro(Konsolen)Hardware?

Idealerweise im Rhein Man Gebiet oder auch reine Inet Shops sind willkommen.