PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Fable 1 ruckelt??


Diarrhorus
2008-09-05, 16:23:48
Ich hab mir bei ebay für 10 Euro Fable 1 ersteigert, mit der Absicht, es auf der XBox 360 zu spielen.

Ist es normal, dass das Spiel an manchen Stellen extrem ruckelt?
Zum Beispiel wenn man auf der Map der Heldengilde ist, und dann die Kamera bewegt, fällt es extrem auf. Das sind bestimmt nichtmal mehr 20 FPS.

aoe_forever
2008-09-05, 21:10:42
Ich habe Fable auch gekauft, aber konnte es mit dem VGA-Kabel leider nicht spielen. Komponente ging dann, aber es hatte permanent Sound-Aussetzer. Ist allerdings schon ein Jahr her, und seither hab ich es nicht mehr ausprobiert.

VooDoo7mx
2008-09-05, 21:30:40
Alle Spiele die auf der X-Box ruckeln, ruckeln auch auf der X-Box 360. Das ist ganz normal bei einen Emulator.

Wenn du Fable 1 mit einer flüssigen und stabilen Framerate spielen willst, musst du (wie eigentlich immer) zur PC Version greifen.

aoe_forever
2008-09-05, 22:26:58
Alle Spiele die auf der X-Box ruckeln, ruckeln auch auf der X-Box 360. Das ist ganz normal bei einen Emulator.

Wenn du Fable 1 mit einer flüssigen und stabilen Framerate spielen willst, musst du (wie eigentlich immer) zur PC Version greifen.

Deine erste Aussage ist Quark, weil ein Emulator auf einer stärkeren Hardware bessere Ergebnisse liefern kann.

Die PC-Version habe ich übrigends auch. Als Original.

Lightning
2008-09-05, 23:44:42
Deine erste Aussage ist Quark, weil ein Emulator auf einer stärkeren Hardware bessere Ergebnisse liefern kann.

Nicht, wenn der Emulator die Hardware 1 zu 1 emuliert (bzw. es versucht). Wie das bei der 360 ist, weiß ich nicht.