PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Capuren aus Spielen


ollix
2002-12-03, 18:16:25
Moin,

ich suche dringend ein Tool, womit ich Animationen bzw. Videos aus Spielen erstellen kann. Also etwas wie HyperSnap nur für Videos. Ich weiß, daß ich von sowas schonmal gelesen/gehört hatte, kann es aber beim besten willen nicht finden.

Weiß jemand, wo man etwas entsprechendes herbekommt?

Vielen Dank!
:) :)

GUNDAM
2002-12-03, 18:35:40
Mit Fraps kannst du Video Sequenzen von Spielen im AVI Format aufnehmen.

Download Link:
http://www.3dcenter.de/downloads/fraps.php

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 23:44:48
jepp fraps ist imo das einzige bisher was das überhaupt freeware mäßig unterstütz.

funzt auch ganz super (schnelle platte und guten rechner (zum mitschneiden) vorausgesetzt.

BlackArchon
2002-12-04, 00:05:09
HyperCam? http://www.hyperionics.com/hc/index.asp