PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Welches Vista Anytime Upgrade ?


Heimatloser
2008-09-06, 00:07:59
Wenn ich das Vista Anytime Upgrade durchführen will, um mein Vista Basic zur Home Premium Variante umzuwandeln erscheinen da zwei Möglichkeiten zum anklicken (in deutsch - es gibt natürlich noch die anderen Sprachen):

CXA-00007 German Windows Anytime Upgrade-Home Basic to Home Premium SP1 92,00

und

QKA-00031 German Windows Anytime Upgrade-Home BasicN to Home Premium SP1 92,00

Welches ist die Richtige ?

Hat das schon mal jemand durchgeführt ?

DerHeimatlose

Gast
2008-09-06, 00:10:41
Welches ist die Richtige ?
[x] gar keins

san.salvador
2008-09-06, 00:14:06
Kostet beides mehr als eine neue "echte" Version - wie zahlt sich das aus?

Heimatloser
2008-09-06, 01:19:34
Ich muß es ohne andere Daten zu verlieren upgraden können.

Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage.

Ginge das bei einer System-Builder Version denn auch ?

DerHeimatlose

san.salvador
2008-09-06, 01:24:47
Meines Wissens geht das nicht mal bei den Anytime-Upgrades, man möge mich eines Besseren belehren.

Tommes
2008-09-06, 11:34:33
BasicN kommt ohne den Media Player.

()V()r.Freeze
2008-09-06, 11:55:29
Angesichts der momentanen Preise einer SB Version ist das wirklich nicht sonderlich sinnvoll.
Du kannst nicht neuinstallieren? Keine Backups gemacht? Dann aber flott nachholen :D

Heimatloser
2008-09-06, 14:16:01
BasicN kommt ohne den Media Player.


DANKE =)

Das wußte echt keiner den ich gefragt hatte - einschließlich einiger Supporter.

Allerdings muß man denen auch zu gute halten, daß wohl nur wenige auf das "schräge Brett" kommen so ein Anytime Update zu machen.

Also nach meiner Information funzt das Anytime Upgrade ohne Neuinstallation.

Das wäre wohl auch der einzige logische Grund, warum man nicht jede x-beliebige Version auf seine Wunschversion upgraden kann.

Natürlich habe ich alle Daten mehrfach gesichert, aber eine System-Builder Version kostet mich durch das Mehr an Arbeitszeit einfach zu viel.

DerHeimatlose

Tommes
2008-09-06, 16:22:08
Bitte, war der 1. Google Treffer ;)

Heimatloser
2008-09-06, 19:56:22
Ah - OK.

Ich nutze Google halt nicht.

Trotzdem danke.=)

DerHeimatlose