PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Googlemail gesucht [DRINGEND]


Gast
2008-09-06, 00:22:07
Um Googels miese Machenschaften nicht weiter zu unterstützen, bin ich geneigt zu einem anderen Freemailanbieter zu wechseln.

Ein Leistungsumfang ähnlich dem von Googlemail wäre toll.
Wichtig wären mir:

- große Anhänge
- POP3, IMAP, SMTP kostenlos
- ordentlicher Spamfilter
- seriöser Anbieter und kein Datenmissbrauch

Es müssen nicht umbedingt deustche Anbieter sein, können von mir aus auch gerne europäische Anbieter sein!


Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe :)

san.salvador
2008-09-06, 01:13:37
Kostenlos wirds eng, ich kann nur den GMX Promail-Account empfehlen, mir ist er das Geld wert. :)

_Gast
2008-09-06, 09:54:09
So etwas gibt es kostenlos nicht. Entweder du bezahlst mit Geld oder mit deinen Daten.

Superguppy
2008-09-06, 11:17:08
Ich habe einen Mailaccount mit IMAP (kostenlos) bei AOL.de, mit dem ich recht zufrieden bin. Allerdings gehört ja ein Teil von denen zu Google, oder? :D

MorLipf
2008-09-06, 11:23:18
Alle Freemailer sammeln mehr oder weniger Daten. GMX will auch, dass man mindestens alle 6 Monate seine Daten überprüft, Interessensgebiete etc. auswählt, damit dann effektiv geworben werden kann. Die anderen Anbieter werden kaum besser sein als Google.

nalye
2008-09-07, 10:54:17
Kostenlos wirds eng, ich kann nur den GMX Promail-Account empfehlen, mir ist er das Geld wert. :)
Das Selbe hier - seit etwa 1 Jahr bei GMX als Bezahluser und alles tutti - 10 GiB Speicherplatz, IMAP, 100 SMS für Mailbenachrichtigungen oder normale SMS/Monat frei, kaum Spam...

Gast
2008-09-08, 09:59:25
WEB.de > GMX.de (IMHO, zumindest in der kostenlosen Variante).

Ab 1€ gibt es interWays, über das man bisher nur gute Erfahrungen liest und auf Wunsch auch Push bietet und Zimbra nutzt. Nachteil: Recht unbekannter Anbieter und offenbar auch recht neu.

jorge42
2008-09-08, 21:45:56
hat web.de immer noch die einschränkung, dann man nur alle 15 minuten seine mails per pop3 abholen darf? war damals das ko für web bei mir.

MorLipf
2008-09-08, 22:47:53
Ja, immer noch vorhanden. Nur im kostenpflichtigen Web.de-Club wird die Begrenzung aufgehoben.

Gast
2008-09-09, 15:09:01
lol wtf troll oder was. freemailanbieter gibts doch wie sand am meer. und gmx googlemail vorzuziehen.. ich weis nicht.