PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Addon verursacht Problem


bulla
2008-09-06, 00:36:51
Moin,

seit kurzem habe ich folgendes Problem:

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0019284/Bilder/datei.jpg

Alles, was ich schreibe, ist schwer zu lesen (für mich), zudem hat sich vor mein Geschreibsel so ein Icon gesetzt. Weiss jemand, welches Addon dies verursacht? Ich habe mich dumm und dämlich gesucht aber nix gefunden. Gelöscht hatte ich in letzter Zeit nur Quartz, dass ich wieder draufgemacht habe, und sct_cooldowns, sonst fällt mir nichts ein...

Gruß
bulla

Belgier
2008-09-06, 01:36:22
alle aus machen und nacheinander wieder einschalten, oder einfach nacheinander ausschalten ;)

mir ist sowas noch nicht passiert, deswegen dieser "Tip"^^

Kakarot
2008-09-06, 12:50:18
Soviel ich weiß ist das kein bestimmtes AddOn, welches diesen Fehler verursacht, sondern ein generelles Problem, wenn man Icons im Chat verwendet, wird die Schrift für einen selber so verzerrt.

Kannst ja mal die Schriftgröße ändern, vielleicht bringt das was oder guck nach nem AddOn, was diesen Fehler behebt.

Exxtreme
2008-09-06, 12:53:56
Das AddOn könnte Prat sein.

bulla
2008-09-07, 01:16:13
Prat ist es nicht, habe es nicht drauf. Es war wohl die Schriftgrösse, die auf die kleinste Grösse gestellt war. Trotzdem erklärt das nicht die Icons, die auf einmal auftauchten, und auch nicht die "|" Zeichen innerhalb der Wörter (z.B. bei bei meinem Nick gut zu erkennen) :P
Bei chatmod, das drauf ist, habe ich auch keine Option dafür gefunden...

@belgier: Jo, ich habe aber Vertrauen in die Kenntnisse anderer User, bevor ich 150 mal WoW neu starte :D

Belgier
2008-09-07, 02:17:54
@belgier: Jo, ich habe aber Vertrauen in die Kenntnisse anderer User, bevor ich 150 mal WoW neu starte :D

:eek:

bulla
2008-09-08, 06:38:18
Chatmod wars, unterste Option. Nun ist alles wieder leserlich.

Kakarot
2008-09-08, 12:12:28
Ja klar, weil Du die Chat Buttons ausgeblendet hast, es war nicht chatmod, sondern chatmod hat das Problem überbrückt, bzw. behoben.

Wenn Du chatmod deaktivierst, also komplett nicht lädst, sollte das Problem wieder auftauchen.

Dr.Doom
2008-09-08, 12:20:01
Soviel ich weiß ist das kein bestimmtes AddOn, welches diesen Fehler verursacht, sondern ein generelles Problem, wenn man Icons im Chat verwendet, wird die Schrift für einen selber so verzerrt.

Kannst ja mal die Schriftgröße ändern, vielleicht bringt das was oder guck nach nem AddOn, was diesen Fehler behebt.
*zustimm*
Ich habe keine Chat-Addons installiert und wenn ein GM mit mir spricht (Blizzard-Symbol am Anfang der Chatzeile), dann habe ich dieselbe verzerrte Schrift, wie sie oben im Bild zu sehen ist.