PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules RADEON 8500 LE


Freaky22
2002-12-03, 18:17:45
Hi!
Also ich hab jetzt die oben genannte Graka
und stelle fest das das Ding in GP4 langsamer is als meine alte Geforce 256.
Weiss da einer Rat? Hab die Treiber von der Hercules Site und Win XP.

Unregistered
2002-12-03, 18:45:45
Hmm, normal ist das nicht (ich weis, keine wirkliche Hilfe).

Aber probiere einmal den aktuellen Treiber (catalyst 2.4) von der ATI Homepage, kann mich auch erinnern das ich mit dem 2.2(glaube ich) Catalyst eine viel höhere Prozessorlast in GP4 hatte, mit dem nächsten Treiber was wieder normal.

Neotrace
2002-12-03, 21:02:24
Prozessor?
Mein Rat nimm den BBA Treiber von ATI (Cat 2.4)

Freaky22
2002-12-04, 20:19:12
Hab 1,4 GHz also daran kanns nich liegen lief ja vorher mit der Geforce 256 flüßiger

Popeljoe
2002-12-05, 12:34:33
AGP aparture size?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42899
Hilft vielleicht. (mir ja)
Und benutzt mal die Suchfunktion, dazu isse da!
Popeljoe

Unregistered
2002-12-05, 21:02:09
Mhhh also ich hab mir die Karte heute auch neu gekauft und muss sagen in den Games üerzeugt sie mich voll und ganz, auch wenn es wie ja bei ATI bekannt das übliche treiberproblem hat.

Naja nachdem ich alles zum laufen bekommen habe bin ich vollends zufrieden, hab die hercules 7.66 Treiber drauf und die laufen gut!

freaky22
2002-12-06, 19:19:06
Also hab das Problem gelöst lag eher an GP4 als an der Graka

Popeljoe
2002-12-07, 22:27:47
Originally posted by freaky22
Also hab das Problem gelöst lag eher an GP4 als an der Graka
Wär doch nett gewesen, wenn du es reingeschrieben hättest!
Popeljoe

Freaky22
2003-06-11, 07:53:19
naja liegt am programmcode von GP4.. irgendwie muss man zuerst die hardware beschleunigung für 3d sound ausstellen in windows.. dann neustart und dann in gp4 rein und da auch den ganzen sound ausstellen.Dann die automatische grafikkalibration durch laufen lassen. danach kann man dann alles einstellen ohne das die Frames am ende unter 28 gehn. danach kann man dann auch alles auf max stellen und in windows die hardwarebeschleunigung wieder aktivieren.