PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry: HDR funktioniert nicht, wie SM3.0 Effekte aktivieren, Max Quality settings


Rampage 2
2008-09-06, 05:55:03
Hi there,

Ich habe Far Cry installiert und eingestellt und anschließend den offiziellen Patch 1.4 installiert. Ich habe resonatorman's Anhänge runtergeladen und die Änderungen in der Konsole überprüft. Das Ergebnis: kein HDR, KA ob SM3.0 aktiviert, keine Max Quality settings.

Könnt ihr mir helfen

tombman
2008-09-06, 06:17:26
Welche hardware hast du genau?

Rampage 2
2008-09-06, 08:01:45
Welche hardware hast du genau?

Ich habe:

Windows Vista Ultimate 64 Bit (zurerst auf XP installiert und gerade eben auf Vista)
C2D E6600 2.4GHz
2048MB RAM
GeForce 8800 GTX (169.25 WHQL auf Vista, 174.xx beta auf XP)

Also ich habe jetzt das Spiel unter Vista installiert und dann hintereinander Patch 1.1, 1.2, 1.3, 1.31, 1.32, 1.33, 1.4beta installiert und HDR funzt überhaupt nicht - ganz zu schweigen davon dass ich im Spiel meine Waffe nicht nachladen kann - Spielfehler. Jedenfalls, HDRLevel war "0.6" und ich habe HDRRendering auf "7" gesetzt und kein Scheiss hat sich getan. SO langsam nervt mich das Ganze :mad:

deekey777
2008-09-06, 10:34:58
Dass du nach der "Installation" des 1.4beta die Waffe nicht nachladen kannst, ist normal, denn es ist ein Presse-Patch zum Testen von HDRR&AA, wo gecheatet werden kann.

_DrillSarge]I[
2008-09-06, 16:58:27
gibts nicht auch noch einen "normalen" 1.4er patch? wie den hier:
http://files.filefront.com/Far+Cry+v14+Patch/;5964691;/fileinfo.html
;)

Rampage 2
2008-09-06, 19:47:52
Ja...Will mir denn jetzt niemand helfen???

tombman
2008-09-06, 21:17:04
Woher weißt du, daß du kein HDR hast?

pest
2008-09-06, 21:19:40
das HDR geht merkst du daran das wenn du während des Spiels
die CVar HDRRendering von "0" auf z.B. "1" setzt es eine Art Lichtblitz gibt, ist nicht zu übersehn ;), die Patch-Orgie hättest du dir auch sparen können.

_DrillSarge]I[
2008-09-06, 21:42:18
Jedenfalls, HDRLevel war "0.6" und ich habe HDRRendering auf "7" gesetzt und kein Scheiss hat sich getan. SO langsam nervt mich das Ganze :mad:
hdrrendering muss doch auf 1 und dann das ganze über hdrlevel einstellen.
würde das ganze mal komplett neu installieren (welche anhänge hast du da installiert?) und gleich patch 1.4 installieren.

Rampage 2
2008-09-07, 00:24:30
I[;6766491']hdrrendering muss doch auf 1 und dann das ganze über hdrlevel einstellen.
würde das ganze mal komplett neu installieren (welche anhänge hast du da installiert?) und gleich patch 1.4 installieren.

Wenn ich HDRLevel höher als "1" setze dann sehe ich HDR aber wenn ich HDRLevel auf dem Standartwert von "0.6" habe und es über HDRRendering auf 2 oder höher versuche tut sich nichts - diesen Lichtblitz den du gesagt hast sehe ich auch aber danach ist fast alles so wie eben. Außerdem war es so dass das Spiel von Anfang an irgendwie nicht funzte. Bevor ich die Patches installiert habe, so das Spiel grottenschlecht aus obwohl ich als auf maximum gesetzt habe (Wasserqualität habe ich auf Ultra Hoch gesetzt und trotzdem sah das Wasser total billig aus (kein Bumpmapping, keine Spiegelungen an der Wasseroberfläche) - erst nach dem Patch sah es halbwegs nach HQ aus - und immer noch gab es Fehler zum Bsp mit LOD.