PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Auto] Mp3/BT/Aux-In - Eierlegende Wollmilchsau.


noid
2008-09-06, 11:23:32
Nachdem hier auch viele Autofanatiker unterwegs sind... folgende Frage:
Ich suche für ein Werksradio in einem Toyota Avensis (2006) eine Möglichkeit für:
- meinen iPod
- mein XDA Diamond
- andere Aux-geräte

Eigentlich möchte ich eine Freisprechanlage mit der Möglichkeit noch Musik über den iPod/andere Quellen abzuspielen.

gefunden hab ich bisher sowas wie Dension Gateway 300, aber das Ding hat ja kein BT/Freisprech. Jemand eine bessere Idee?
Lenkradfernbedienung wäre nur für Handy nötig.

Bei folgendem Gerät konnte ich noch nicht herausfinden wie das genau mit dem iPod funktionert: Bluetooth CarKit EGO Talk. Geht das über Aux-In?

noid
2008-09-08, 09:03:39
Nach einiger Suche:
www.bluetouch.de

Ich denke mal, dass ein Radio im DIN-Format und all den Features + DIN-Adapter etc mehr als
das nachrüsten kostet?

siegemaster
2008-09-08, 12:55:03
Gute Markenradios mit Bluetooth und Ipod-anschluss fangen schon so bei 100€ an, schau dich doch mal bei geizhals um ;-)

noid
2008-09-08, 13:01:09
Gute Markenradios mit Bluetooth und Ipod-anschluss fangen schon so bei 100€ an, schau dich doch mal bei geizhals um ;-)

Uh, so günstig? Meine Güte, wie die Zeit und damit das Geld verinnt.