PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bilder werden vom Internet nicht immer geladen

Gast008
2008-09-06, 14:42:57
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei mir werden oft Webseiten nicht komplett geladen z.B. fehlen in Youtube die kleinen Bilder zu den Videos. Man sieht dann nur das bekannte Kreuz wenn Bilder nicht geladen werden können. Auch wenn ich versuche nur die eine Bilddatei direkt anzuzeigen geht das nicht.
Ich nutze keine Software Firewall nichtmal die von Windows auf dem PC. Habe nur einen SMC Router an dem aber nichts verändert wurde (beim anderem PC gibts keine Probleme).
Und es ist egal mit welchem Browser, ob Firefox3 oder IE.
Ich nutze keinen Proxy und einen Virus kann man auch Ausschließen.

Danke schonmal für Hilfe.

Lokadamus
2008-09-06, 15:23:41
mmm...

Browsercache mal geleert?

Gast008
2008-09-06, 20:15:00
mmm...

Browsercache mal geleert?
Bringt denke ich auch nichts. Den IE Browser nutze ich ja sogut wie garnicht, nur jetzt wegen den Bildlade problemen, weil ich dachte das es an Firefox3 liegt. Hatte vorher Firefox2 und da gabs diese Probleme noch nicht. Aber wenn es an Firefox3 liegen würde dann müsste es doch beim IE gehen, tut es aber auch nicht.

Lokadamus
2008-09-07, 07:02:41
Bringt denke ich auch nichts.mmm...

Testen, wenn der Cache ein paar Daten doppelt hält bzw. schon ein bestimmtes Volumen hat, fangen die Browser an rumzuspinnen. Auch kann es sein, dass die Browser sich gemerkt haben, dass sie diese Grafik irgendwann nicht laden konnten und bedienen sich jetzt aus dem Cache anstatt die Grafik neu anzufordern.
Mit STRG + F5 machst du ein Hardreload, womit die Daten nochmal vom Server neu angefordert werden. Funzt es dann?

Hast du WLan oder bist du über Kabel angebunden? Bei der Telekom und über deren Proxy verbunden?

Gast008
2008-09-07, 12:29:18
Hardreload bringt ebenfalls nichts. Habe den Cache nun auch mal geleert was aber auch nichts brachte. Ich nutze garkeinen WLAN. Und wie gesagt, wenn es bei meinem PC nicht geht und ich bei dem anderem PC nachschaue ob die Seite geht dann geht die auch immer problemlos.
Und ja ich bin bei der Telekom nutze aber keinen Proxy. Alles ganz normal.

Lokadamus
2008-09-07, 12:32:18
mmm...

Hast du Addons oder Zusätze wie Google Toolbar oder sowas auf dem PC installiert?

Gast008
2008-09-07, 14:19:44
Keine Zusätze. Es kam erst als ich zu Firefox3 gewechselt habe, was aber wohl ein Zufall ist.

Gast008
2008-09-19, 21:26:21
Problem besteht immernoch. Niemand mehr eine Idee?