PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzen- und Hundepelze aus China


XenoX
2008-09-06, 15:53:16
Ich habe schon öfter gehört, dass die Pelzkragen günstiger Jacken wie von "Ecko & Co." aus Katzen und Hundepelzen bestehen sollen und ich konnte es nicht glauben.

Auch sollen die Tiere, welche beim Tierarzt gelassen werden (Einschläferung etc.) dann zum Abdecker und zur Tiermehlverarbeitung gelangen. :eek:

Tommes
2008-09-06, 15:56:26
"Ich habe schon öfter gehört, dass die Pelzkragen günstiger Jacken wie von "Ecko & Co." aus Katzen und Hundepelzen bestehen sollen und ich konnte es nicht glauben."

Das ist wohl eher Synthetik.

XenoX
2008-09-06, 15:57:35
"Ich habe schon öfter gehört, dass die Pelzkragen günstiger Jacken wie von "Ecko & Co." aus Katzen und Hundepelzen bestehen sollen und ich konnte es nicht glauben."

Das ist wohl eher Synthetik.

Ja, aber irgendwo kommen die Hunde- und Katzenfelle ja ran :(

[dzp]Viper
2008-09-06, 15:57:48
Das Video gabs hier schon mal. Das sollte sich zartbeseitet Leute wirklich nicht ansehen. Selbst Leute die sowas täglich in der Fleischerei sehen werden dabei schlucken müssen.

SuFu - das Thema gabs wie gesagt schon mal vor nem Jahr hier.

XenoX
2008-09-06, 16:02:22
Viper;6765997']Das Video gabs hier schon mal. Das sollte sich zartbeseitet Leute wirklich nicht ansehen. Selbst Leute die sowas täglich in der Fleischerei sehen werden dabei schlucken müssen.

SuFu - das Thema gabs wie gesagt schon mal vor nem Jahr hier.

Danke für den Tipp.

Ich nehme das Video dann lieber raus.