PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Quali: Deutschland - Liechtenstein wie hoch gewinnt Deutschland?


pcfreak324
2008-09-06, 19:47:20
wie hoch gewinnen wir glaubt ihr?

Amarok
2008-09-06, 19:51:52
Titel ein wenig berichtigt

CJR
2008-09-06, 20:42:52
Da Podolski mitspielt, 34:0 :D

Ronny145
2008-09-06, 20:46:38
5:0 tippe ich einfach mal für Deutschland.

Deathrid3r
2008-09-06, 20:58:32
Boah, gerade nach 5 Min wieder ausgeschaltet....langweilig. Muss man sich jetzt echt nicht ansehen.

Naja, sag mal D schießt schon so 2,3 Tore.

J0ph33
2008-09-06, 21:09:47
sagt mal, wer hat denn da am anfang die deutsche Nationalhymne derart grässlich gesungen?

Ronny145
2008-09-06, 21:21:20
Ich dachte Klose spielt gar nicht mit. Aber immerhin Chance versemmelt.

Ich würde Pander nachher einwechseln. Er könnte mit seinen Flanken, Ecken und Freistößen vorne für mehr Gefahr sorgen. Defensive ist bei dem Gegner eh nicht so gefragt. Das sollte kein Problem sein.

Mark3Dfx
2008-09-06, 21:32:13
Mal wieder der gewohnt gute deutsche Rumpelfußball gegen Angstgegner Liechtenstein. :ucatch:

LovesuckZ
2008-09-06, 21:33:30
Schönes Spiel der deutschen Mannschaft. Vorallen die linke Seite ist wirklich sehr toll. Und man muss wirklich an die Kompetenz von Klinsmann, Hoeneß und Co zweifeln, wenn man einem Klose einem Podolski vorzieht.

blackbox
2008-09-06, 21:43:25
Gehört hier zwar nicht rein, aber das muss man melden: Österreich führt gegen Frankreich 2:0!!!!
Die Tage des Trainers sind somit gezählt.

LovesuckZ
2008-09-06, 21:44:32
Naja, Österreich hat auch mal 2:0 gegen die Niederlange geführt.

mapel110
2008-09-06, 21:46:27
Ich würde Pander nachher einwechseln.
Tja, das wird nicht passieren. Er und Helmes sind aus dem Kader für das Spiel gestrichen. Gehen nur maximal 18 Leute.

Zypern Italien 1:1

_DrillSarge]I[
2008-09-06, 21:59:05
so ein feierabendfußballer :biggrin: (zitat kommentator) hat grade den lukas umgerissen.

Ronny145
2008-09-06, 22:08:00
3:0 Rolfes. Klose eben ausgewechselt, wieder eine dünne Partie. Podolski dagegen mit 2 Toren. Das sollte Bayern langsam mal mitbekommen.

4:0 Schweinsteiger. Läuft gleich besser ohne Klose.

Fin
2008-09-06, 22:08:50
Schönes Spiel der deutschen Mannschaft. Vorallen die linke Seite ist wirklich sehr toll. Und man muss wirklich an die Kompetenz von Klinsmann, Hoeneß und Co zweifeln, wenn man einem Klose einem Podolski vorzieht.

Spätestens seid diesem Spiel ist das doch nur noch ein Witz ohne Lachen, der Herr Klose kriegt nicht mal gegen die Liechtensteiner was auf die Reihe.

EvilOlive
2008-09-06, 22:18:24
Da schatet man mal eben für 15 Minuten auf arte und schon fallen 3 Tore. :D

Fin
2008-09-06, 22:23:04
Der Marin hat echt was drauf, warum war der nochmal bei der EM nicht dabei?

mapel110
2008-09-06, 22:30:25
Össis 3:1 gegen Frankreich. Und bei Italien stehts immernoch 1:1
Der Marin hat echt was drauf, warum war der nochmal bei der EM nicht dabei?
zu jung, zu grün hinter den Ohren, teilt sich Kraft nicht für 90min ein, körperlich nicht so robust und so weiter...

CJR
2008-09-06, 22:34:25
zu jung, zu grün hinter den Ohren, teilt sich Kraft nicht für 90min ein, körperlich nicht so robust und so weiter...

Zusammengefasst: Er ist Gladbacher :D

So, das 6:0 hört sich ganz gut an, hätten paar mehr sein können aber fands ok. Gerade recht so ein laues Spiel nach einem weiteren Lerntag für die Uni.

Lyka
2008-09-06, 22:42:18
2:1

YeOldeFerret
2008-09-06, 22:46:32
2:1

Du meinst das Italien-Spiel????????

mapel110
2008-09-06, 22:46:55
2:1
Das ideale Verhältnis Magnesium zu Kalzium?
Du meinst das Italien-Spiel????????
könnte sein. :redface:

YeOldeFerret
2008-09-06, 22:51:43
Also nach der 3:1 Packung von Österreich gegen Frankreich wird die Luft wohl dünn um Herrn Domenech. Das wäre ja mal ein Ding, die WM 2010 ohne Frankreich... Die sollten sich auf jeden Fall steigern...

Senior Sanchez
2008-09-07, 12:00:29
Also nach der 3:1 Packung von Österreich gegen Frankreich wird die Luft wohl dünn um Herrn Domenech. Das wäre ja mal ein Ding, die WM 2010 ohne Frankreich... Die sollten sich auf jeden Fall steigern...

Ich fands toll :D Leider habe ich keine Karte mehr fürs Stadion bekommen und habs deswegen mit jemanden in ner Kneipe geguckt! Es ist zu geil und wie ich mich morgen auf den Arbeitstag freue... alle haben über mich "gelacht" als ich gesagt habe, dass Österreich 2:1 gegen Frankreich gewinnt. :usad:

Muselbert
2008-09-07, 12:40:41
Klar, die haben alle auf 3:1 getippt :lol:

Senior Sanchez
2008-09-07, 12:47:05
Klar, die haben alle auf 3:1 getippt :lol:

Könnte sein ;)
Nee, die haben alle gesagt, dass Österreich mal wieder verlieren wird. Die sinds ja gewohnt. ;)
Aber ich als Besucher in Österreich predige immer wieder: Österreich ist nicht so schlecht, wie es die obskure FIFA Weltrangliste glauben machen will.

LovesuckZ
2008-09-07, 13:24:10
Hat denn Österreich gestern auch spielerisch überzeugt? Nach der Zusammenfassung bei ARD waren es nur Standards. Gegen Deutschland bei der EM war Österreich unglaublich schwach und es klappte spielerisch überhaupt nichts.

Senior Sanchez
2008-09-07, 13:31:55
Hat denn Österreich gestern auch spielerisch überzeugt? Nach der Zusammenfassung bei ARD waren es nur Standards. Gegen Deutschland bei der EM war Österreich unglaublich schwach und es klappte spielerisch überhaupt nichts.

Spielerisch war das nicht doll. Also so aus normalen Spielszenen kam nicht viel bei rum - bei den Franzosen allerdings auch nicht sonderlich viel mehr. Wenn man ehrlich ist, muss man aber sagen, dass die Franzosen eben mehr vom Spiel hatten.

Die Österreicher übernehmen aber langsam die deutsche Effizienztugend und machen aus wenig sehr viel. Sie waren eben abgezockter und drei Tore durch Standard macht man auch nicht nur durch Dusel.

EDIT: Man muss aber auch sagen, dass den Östereichern Korkmaz fehlt. Der bei der EM so als großer Wirbelwind aufgespielt hat, ist momentan verletzt und da fehlen vielleicht die Akzente nach vorne. Österreich ist zudem auch nur mit einem echten Stürmer aufgelaufen, aber alle haben Einsatz und Kampfeswillen gezeigt.

Becks
2008-09-07, 16:23:10
Naja, Österreich hat auch mal 2:0 gegen die Niederlange geführt.

3:0 haben wir geführt.


Hat denn Österreich gestern auch spielerisch überzeugt? Nach der Zusammenfassung bei ARD waren es nur Standards. Gegen Deutschland bei der EM war Österreich unglaublich schwach und es klappte spielerisch überhaupt nichts.


Sagte ein Deutscher, den seine Mannschaft nur durch eine Standard-Situation 1:0 gewonnen hat. ;)

Wenn man so stark bei Standardsituationen ist, kann man auch so Spiele entscheiden.
Warum müssen wir alle so zaubern wie die Spanier, Fussball ist auch zum Ergebniss-Sport geworden.
Lieber scheiße spielen und bei der WM dabei sein, als gute Spielen (teilweiße echt bei der EM) und mit 1 Punkt nicht weiterkommen.

hmx
2008-09-07, 17:19:32
Also nach der 3:1 Packung von Österreich gegen Frankreich wird die Luft wohl dünn um Herrn Domenech. Das wäre ja mal ein Ding, die WM 2010 ohne Frankreich... Die sollten sich auf jeden Fall steigern...

Ich bin echt mal gespannt wann der endlich fliegt, der ist ja eigendlich schon untragbar. Das dümmst was Frankreich passiert ist war dass sie WM 2ter geworden sind, sonst hätten sie einen Grund gehabt den zu feuern. Was er auch immer aufstellt ist echt unverständlich...

LovesuckZ
2008-09-07, 17:26:03
Sagte ein Deutscher, den seine Mannschaft nur durch eine Standard-Situation 1:0 gewonnen hat. ;)

Ein Unentschieden hätte auch gereicht. :P
Wir wollen aber nicht die vergessen, dass deine Alpenmannschaft nur durch Gnade des Schiedsrichter mit 11 Mann vom Platz gegangen ist. Und spielerisch ihr nicht eine einzige richtige Torchance euch erarbeitet habt.


Wenn man so stark bei Standardsituationen ist, kann man auch so Spiele entscheiden.
Warum müssen wir alle so zaubern wie die Spanier, Fussball ist auch zum Ergebniss-Sport geworden.
Lieber scheiße spielen und bei der WM dabei sein, als gute Spielen (teilweiße echt bei der EM) und mit 1 Punkt nicht weiterkommen.

Viel Spaß mit dieser Einstellung, wenn man gegen eine spielstärkere Mannschaft deutlich verlieren wird - so wie gegen Deutschland. Aus der Zusammenfassung habe ich entnommen, dass die beiden Standardtore eher durch schlechte Verteidiger als durch Können entstanden sind. Ein Westermann-Kopfballtor war da nicht dabei.

Becks
2008-09-07, 20:10:06
Viel Spaß mit dieser Einstellung, wenn man gegen eine spielstärkere Mannschaft deutlich verlieren wird - so wie gegen Deutschland.


lol viel Chancen hattet ihr euch auch nicht herausgearbeitet, und wenn bei dir 1:0 durch ein Freistoß-Tor deutlich ist, was ist dann knapp?


Schönspielen war gestern, heutzutage zählt nur das Ergebnis.
Wie oft hat Deutschland schon scheiße gespielt und noch knapp vor Ende gewonnen .. nicht nur einmal. Und wenn dann diese mit "Letztendlich zählt das Ergebnis" daherkommen, heißt es "richtig" ;)




Eure Gegner (Lichtenstein) waren aber gestern auch unbezwingbar xD
Da hättet ihr ohne Tormann spielen können..
Überhaupt sind eure Gegner relativ lächerlich, Russland ausgenommen.
Wir haben die um einiges schwierigere Gruppe, vondaher zählen unsere guten Ergebnisse doppelt :D