PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Orbit Jamendo kompatibel einstellen?


Thanatos
2008-09-06, 22:36:27
Grüßt euch,


ich lade öfters Alben von Jamendo herunter, wozu ich auch gerne den Downloadmanager namens Orbit verwenden würde. Diese ist jedoch nicht möglich da er keine Verbindung erstellen kann.

Dies ist der Statusbericht:

http://img3.imagebanana.com/img/hqalqg4n/Bilderman2008.09.06223427.png

RavenTS
2008-09-06, 22:50:34
Warum denn nicht einfach normal downloaden.?! Lade auch öfter was und da ist die DL-Rate und die Verfügbarkeit doch eigentlich meiner Erfahrung nach immer absolut spitze. Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit per Torrent zu laden. Vielleicht will Jamendo das ja irgendwie unterbinden und vielleicht vor allem die Torrent-Option pushen.?!

Thanatos
2008-09-06, 22:55:40
Über Torrent lade ich ja auch öfters, aber nur die Titel welche mir gut gefallen, auch da die Verfügbarkeit der Torrents nicht wirklich gut ist.

Über Orbit würde ich es lieber herunterladen da ich genauer einstellen kann wie viel Bandbreite ich zuteile und sich Orbit besser mit CfosSpeed regeln lässt. Auch ist es immer blöde wenn man einmal viel herunterladen möchte, die Aufträge für den Orbit Download zwar immer brav erscheinen, man aber trotzdem immer wieder *klick, Ziel speichern unter, Ok, weiter zum nächsten Fenster usw.* zelebrieren muss.

Es geht um reine Bequemlichkeit, nicht um Geschwindigkeit, da ich sowieso nur eine Bandbreite von maximal 45kbyte/s herunterladen kann.

Gast
2008-09-06, 23:31:40
könnte sein, dass die diverse download-manger gesperrt haben.
kenne das von vielen anderen seiten, die akzeptieren anfragen von diesen clients eben nicht mehr.