PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips LivingColors ? Hat die jemand?


sun-man
2008-09-07, 00:28:44
Hi,

mich juckt es in den Fingern unseren Deckenfluter in Rente zu schicken. Diese Philips LivingColors gehen mit max 15W an den Start und sollen ja ganz nett sein und div. gewünschte Farben erzeugen können. Preis ist dabei nebensächlich.

Hat jemand so ein Ding? Reicht das für eine nett beleuchtete Ecke die so viel Licht verbreitet das man auch mal ein Buch lesen kann auf nem Sofa im Wohnzimmer? Im Geschäft ist es ja meistens sehr hell und man kann schwer abschätzen wie hell/gut das Ding ist. Das man den automatischen wechsel der Fareb vergessen kann hab ich schon gelesen.

MFG und Thx

Deathrid3r
2008-09-07, 00:39:28
Hab sie zwar nicht, ABER

Ich bin mir recht sicher jemand hat die im "Was habt ihr gekauft" Thread erwähnt...vielleicht hilft die Suche dir da weiter...

sun-man
2008-09-07, 00:48:27
Hmm, mal suchen. Die erste Suche hatte nichts gebracht :(

sun-man
2008-09-07, 17:30:51
Hmm, eigentlich schade das die kaum einer so kennt. Einfach mal bestellen ist mir halt zu doof.

MFG

John Williams
2008-09-07, 17:41:36
Ich habe mal einen für meine Frau gekauft, ihr gefiel es nicht und deshalb habe ich es wieder zurückgebracht. Ich fands schön. War erstaunt wie hell das Licht war, kommt aber auch auf die Farbe an.

Santini
2008-09-07, 18:08:51
Hey das Teil gefällt mir richtig gut.
kaufenkaufenkaufen:biggrin:

bloody`
2008-09-07, 18:13:10
Ist zwar recht teuer aber scheint so ganz geil zu sein. Nur würd mich mal interessieren ob das natürliches 'warmes' Licht ist oder eher so wie bei den ganzen billig Led's und Energiesparlampen.

Santini
2008-09-07, 18:23:17
Ich hab grad mal bei youtube geschaut,die "Lampe" sieht sehr vielversprechend aus.
Preis ist etwas hoch,aber ich wills haben:wink:

sun-man
2008-09-07, 18:25:19
Hi,

naja, ich find die Idee auch gar nicht so übel da so ne Lampe zu haben die mir ganze Ecken ausleuchtet und sogar Leselicht liefern kann (weiße Wände). Wie gesagt, unser Deckenstrahler soll abgeschafft werden, da der aber ne Fernbedienung zum dimmen hat wäre das ein guter Ersatz :D