PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Brauche dringend Hilfe mit TESTDISK!!! Partitionen weg!!


F5.Nuh
2008-09-07, 02:40:16
Moin,

bin kurz vorm ausflippen... 2 meienr Partitionen sind durch ein scheiss fehler mit parition magic verschwunden. Kriege die nicht wieder hergestellt mit testdisk.. mache alles nach einer anleitung aber es geht nicht. Brauche DRINGEND Hilfe.. keine Lust die ganzen Daten zu verlieren.

Er Zeigt mir alles an und was es ist... aber trotzdem in windoof wird nichts angezeigt und erkannt :mad: ;(

"* bedeutet primär und aktiv als Bootpartition.
P bedeutet primäre Partition nicht bootfähig.
L bedeutet logisches Laufwerk.
E Extended oder auch fortlaufend mit x angezeigt bedeutet erweiterte Partition."

Die "Downloads" und "Mucke" Partitionen sind weg...

Bitte.... helft mir mit diesem scheiss Problem!

EDIT: Habe es hingekriegt. Die Fesplattenbezeichnung fehlte einfach für Windows........ kann geclosed werden!