PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Web ins Web downloaden


Gast
2008-09-07, 05:07:29
Das klingt vielleicht merkwürdig,aber es ist tatsächlich so gemeint.:)
Wenn ich etwas aus dem Web downloade,kann ich dieses Zeug dann direkt im Web SPEICHERN? So das ich keinerlei Inhalte auf meinen eigenen Datenträgern unterbringen,zwischenspeichern und backuppen muss?

Angesichts der Tatsache,das sich Onlinedienste per WebDAV (http://de.wikipedia.org/wiki/WebDAV) als eigenständiges Laufwerk ins Systems integrieren lassen,sollte das doch funktionieren oder nicht?

Für alle die ich wissen was ich meine,mal einen Screenshot aus dem Web gefischt:
http://www.al3ez.net/upload/c/D.Mourad_gmaildrive1.jpg

wenn das ginge fände ich das sehr praktisch,dann könnte ich endlich alle wichtigen files wie textdokumente,testberichte oder patches gleich sichern,ohne auf ein downloadportal angewiesen zu sein!

Gast
2008-09-07, 10:45:41
http://www.heise.de/netze/WebDAV-mit-Apache--/artikel/77605/0
http://www.heise.de/netze/Speicher-im-WWW--/artikel/77609

kannst natürlich auch gleich die Vorratsdatenspeicherung bei "Sch..." direkt hinschicken ;)