PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr TeamKiller ?


mapel110
2002-12-03, 18:52:31
mich würde mal interessieren, ob das hier einige hinundwieder mal gerne machen.

ich mache das hinundwieder mal bis alle vor lauter frust vom server sind. :D
ich finds geil, wenn sich die leute tierisch aufregen.
ich bin zwar dann ein arsch, aber ich steh dazu :D

mfg mapel110

p.s. ihr könnt ja zweimal posten. einmal als unreg "ja, mach ich auch" und dann eingeloggt " :nono: mapel, sowas macht man nicht" ;)

Korak
2002-12-03, 18:55:28
Ne mach ich nie.

BTW: mapel du :asshole: ;)

aus maple mapel gemacht :eyes:

Unregistered
2002-12-03, 19:01:40
ja, mach ich

Salvee
2002-12-03, 19:01:45
Absichtlich habe ich es noch nicht gemacht, wäre aber mal eine Idee ;)
Unabsichtlich ist es mir schon ein paar Mal passiert, und dann nach ein paar Minuten wildem Geballere gewundert, warum der Score so mies ist ;D

Kai
2002-12-03, 19:02:34
Mach ich auch nie - und da stichst Du grade ein Thema an Mapel, das mich gestern echt geärgert hat :naughty:

Ich hasse diese Penner. Ich kann ja noch zwischen Zufall und Absicht unterscheiden, aber was da einige manchmal abziehen, ist echt das Ding schlechthin.

Wenn ich zufällig von einem meiner Teamkameraden getroffen werde und ich nur noch ein paar Health-Striche übrig habe und ihn dann verärgert anschaue, scheint der gleich in seiner beschränkten Art zu denken: "Oje, der könnte ja zurückschiessen, knall ich ihn lieber gleich weg!". BUMM - und ich bin komplett weg vom Fenster. Eine mühsam vorbereitete Geheim-Infiltrierungsoperation FÜR DIE KATZ. Und warum? Wegen einem Idioten aus dem eigenen Team.

Hab ja nix dagegen wenn einer ne Granate in nen Raum schmeisst in dem ich bin - und er davon nix wusste, aber solche Aktionen nerven.

Noch so ne coole Situation. MOHAA, ich renne durch die verwinkelten Gänge einer Map, komme an einer engen Stelle nicht weiter, weil da einer von meinen im Türrahmen sitzt und snipern muss. Na was kann ich tun? Ihm in den rücken schiessen nur damit ich weiterkomme? Nö, bin ja kein Arsch. Ihm mit dem Waffenkolben eine auf die Rübe hauen? Könnte zu aggressionen führen, da gleicher Effekt.

Was mach ich? Ich schiesse ein, zweimal in sein Blickfeld auf den Boden. Er dreht sich um, knallt mich seelenruhig ab - und snipert weiter als wär nix gewesen.

Und dann die Penner die einen einfach ohne Grund abballern. Man rettet ihnen den Arsch, sie gucken Dich an, halten Dir ihre Knarre in die Fresse und ballern los, als ob sie nicht mitbekommen hätten was abgeht. Dann noch schnell ein "lol" in die Konsole gehackt, damit auch keiner merkt welch dumme Aktion er gerade gebracht hat.

Und dann weinen wenn ein Kick-Poll gestartet wird. ;) Nicht, das ich nur über TKer stolpere, aber wenn, dann bin ich sauer. Man rechnet ja schliesslich nicht damit, das das eigene Team zu Arschlöchern mutiert.

Xcellerator
2002-12-03, 19:02:52
mapel, sowas macht man nicht

Joe
2002-12-03, 19:03:02
HrHr bei mir is ganz untersciedlich unprovoziert mach ich sowas nicht und wenn ich einer Provoziert gibts 2 Möglichkeiten entweder ich hab gute laune dann hat er glück hab ich shclechte reicht eine kette von kleinen versehen, zB HE blöd geworfen, ausversehen angschossen und dann noch lärm gemacht...,dass ich zum Terminator werde ;D

Wenn ich TK dann nie in der Runde immer am Startpunkt.. aber erst wenn er eingekauft hat ;D

Heute hatte einer enormes glück warn engländer der hat mir die ganze zeit ans bein gepinkelt durch sein gechatte der wusste nic hdas ich ihn jederzeit kicken könnte... naja das ing Etwa so

bold is von mir ;D

You fucking n00b, you've got no skill.

STFU

Better play BV or something like that.. you're allways waiting behind a box because you have nu skill

I play my game if you can't accept that play somwere else..

I will kick your Ass next round!

Dream on baby...

mapel110
2002-12-03, 19:03:28
Originally posted by Salvee
Absichtlich habe ich es noch nicht gemacht, wäre aber mal eine Idee ;)
Unabsichtlich ist es mir schon ein paar Mal passiert, und dann nach ein paar Minuten wildem Geballere gewundert, warum der Score so mies ist ;D

;D wenn der admin nicht da ist, ist das wirklich böse, aber erst dann machts spass *eg*

geforce
2002-12-03, 19:04:19
Ach, hin und wieder - wenn ich geblockt werde oder zum Beispiel eine Granate abbekomme - dann kanns schonmal passieren das der der mir die Granate verpasst hat in der nächsten Runde nur 5 Health hat. Aber am schlimmsten sind Teamkiller bei Battlefield 1942 - ich hasse es einfach wenn man 5KM zurückgelegt hat - das vielleicht auch noch zu Fuß und irgendso ein n00b kommt mit einem Flugzeug an und bombt einen Weg - bei mir gehts nur noch: "die Jagd ist eröffnet!!!"

Piffan
2002-12-03, 19:05:03
Teamkiller? Diese Typen sollte man mit dem Sack solange auf den Tisch schlagen, bis sie zur Besinnung kommen. ;)

Aber ich gebe zu, die Idee hat einen gewissen Reiz *eg*
Indes fehlte es bisher an der Gelegenheit dazu....

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn da mehrere Fieslinge öfter mal mit anfangen, ist doch bald die Multiplayerscene zerstört; langfristig verlieren alle... Nur der kleine hässliche Störenfried, der reibt sich vielleicht die Hände und sinnt auf neue Betätigungsfelder....Eigentlich sind es Loser, die sich auf diese Weise Befriedigung verschaffen müssen...

mapel110
2002-12-03, 19:13:27
mein absichtlicher teamkill-rekord mit einer nade liegt bei 5 leutz. experten werden wissen, dass das im multiplayer vorzüglich auf der map "the hunt" geht.

mein unabsichtlicher teamkill-rekord liegt bei 3 *eg*
mohaa "the hunt": ich spiele auf axis-seite und laufe halt von respawn an los. ich denke mir, wie immer, packst erstma die naden aus. okay, gesagt getan. werfe naden und auf einmal ein aufschrei. und mein teamscore steht auf -3. jeder, der die map kennt, weiss, dass man am anfang auf der map erstmal naden über häuser wirft. und ich depp hab aus versehen in den einen durchgang geworfen, zwischen den häusern. ich durfte mir dann natürlich was änhören. aber da es mein stamm-server war (stroichs server btw) haben mir alle recht schnell verziehen.
übrigens, auf diesem server mach ich kein TK. dafür sind die leutz dort einfach zu nett :)

gruss an stroich und alle die auf diesem server zocken :wink:

Kai
2002-12-03, 19:18:56
Originally posted by Piffan
Teamkiller? Diese Typen sollte man mit dem Sack solange auf den Tisch schlagen, bis sie zur Besinnung kommen. ;)

U are sooo right! Und das quote ich ab jetzt in meiner Sig ;D

Predator2187
2002-12-03, 19:54:44
Teamkiller suck0rn schon, mach ich auch net...

Was aber immer ganz witzig war, ist im Assault Modus von SOFII z.B. in der Map mit dem Heli auf dem Dach gerade am Anfang ne Blendgranate fallen zu lassen ;D
Wie das aussieht, wennd das ganze Team blind durch die Gegend stolpert und vom Dach runter direkt zum Feind fällt... ;D

Lotus
2002-12-03, 19:59:18
Ich kille nur Feinde TKs und Deppen ,
Wenn ich nen Cheater finde ,geh ich in sein Team .... und dann wird er gemessert :D

ansonsten bin ich zu 95% kein TK

ich zogge aber nur DOD, da kann son TK schon ganz schönen schaden anrichten (Granate,MG42)

Olli
2002-12-03, 20:39:36
Teamkiller? Wer durch den (virtuellen) Mord seiner Teamkameraden einen Lustgewinn erzielt, schlägt auch kleine Kinder. :asshole:

Iceman346
2002-12-03, 20:43:32
Ich mache keinerlei Absichtliche TKs, ich schiesse allenfalls mal zurück wenn mich jemand anschiesst (und das auch nur selten).

Leute die wirklich nur zum TKen auf Server kommen werden so schnell wie möglich gebannt.

Rangy
2002-12-03, 20:56:28
Manchmal, bei Netzwerken, hau ich einfach die Leute um, die mir im Weg stehen. Mann, wenn ich durch will, kann mich keiner daran hindern! :biggrin: Das ist v.a. witzig, weil man da ja alle kennt und die direkt um einem rum sitzen! :lol:

Major J
2002-12-03, 21:01:45
Bei CS finde ich das garnicht lustig wenn das am Ende der Runde gemacht wird, da es bei uns auf dem Server nämlich auch Stats gibt, die auf kurz oder lang zerstört werden.

Ich mache TKs wenn:
-es ausversehen passiert
-bei Leuten vom eigenen Clan, wenn wir alleine aufn Server sind und Taktik besprechen oder nur so rumdahlen (im Einverständnis der anderen praktisch)

Ich banne:
-Wenn mehrere TKs gemacht werden (absichtlich)

Kai
2002-12-03, 21:03:38
War neulich auf nem MOHAA-Server, der ab drei TK's nen automatischen Ban ausgesprochen hat. War ulkig, als ich zwei Kameraden versehentlich mit ner Granate verrissen habe. Von da ab hab ich aber auch sehr gut aufgepasst was ich da mache.

InsaneDruid
2002-12-03, 21:07:22
Teamkiller? Sowas steht noch unter den Cheatern, weil TKs NUR darauf aus sind anderen den Spass zu versauen, Cheater versuchen "nu" "besser" zu sein. Also so ziemlich das allerletzte dieses <insert schimpfwort here>. Wer zu schlecht zum Gewinnen und zu dämlich zum Cheaten ist wird Teamkiller.

sCu`
2002-12-03, 21:52:26
Originally posted by InsaneDruid
Teamkiller? Sowas steht noch unter den Cheatern, weil TKs NUR darauf aus sind anderen den Spass zu versauen, Cheater versuchen "nu" "besser" zu sein. Also so ziemlich das allerletzte dieses <insert schimpfwort here>. Wer zu schlecht zum Gewinnen und zu dämlich zum Cheaten ist wird Teamkiller.

da finde ich das cheaten aber wesentlich schlimmer..es gibt wohl kaum leute die nur in ein game gehen um zu tk en ..irgendwann spielen die auch mal richtig ;)

Vulpine
2002-12-03, 21:57:08
Teamwork ist für mich das A&O beim Online zocken. Deshalb würde ich das nie absichtlich machen. Bei America's Army ist es mir zu Anfang ein paar mal aus Versehen passiert, dass ich wen angeschossen (nicht gekillt) habe. Dann habe ich aber sofort ein "sorry" geschrieben. Wenn ich merke, dass einer das mit Absicht macht gibt's nur zwei Möglichkeiten: vote kick oder der Typ kriegt sofort zu Beginn der nächsten Runde einen Headshot ;D

kulla
2002-12-03, 21:57:11
Originally posted by mapel110
mich würde mal interessieren, ob das hier einige hinundwieder mal gerne machen.

ich mache das hinundwieder mal bis alle vor lauter frust vom server sind.
ich finds geil, wenn sich die leute tierisch aufregen.
ich bin zwar dann ein arsch, aber ich steh dazu :D
^^ ab und zu muss das sein zb. letzten freitag. da wurde ich in der ersten schulstunde beim bescheiss0rn erwischt :( gleiche ne 6 bekommen bin abgedampf. *ichschwänzdochnicht* *guckindieluft* und dann zu hause nur mal alle auf einem 32slot server tk ta und gecampt. das macht spass ;D;D;D stehe auch dazu

Rentner
2002-12-03, 22:04:57
Bei SoF2 passierts mir schon mal ab und zu,wenn mir ne Grenade misslingt und ich meine halbe Mannschaft ausrotte! :D
Und bei RTCW mit nem verunglückten Airstrike kommt das auch schon mal vor
Aber absichtlich NIEMALS!!

Unregistered
2002-12-03, 22:33:12
Ich kann tkers nicht verstehn, versaun nur ein den Spielspaß. Kann ja mal passiern (gerade MoH und Granaten in engen räumen und man wusste nich das schon ein Kamerad drinn is, räuchere gern Räume vorher aus *G), dann gehört halt ne entschuldigung dazu, dann hats sich. Könnt das sein das Temkiller langeweile ham, nix besseres zu tun? Muss doch langweilig sein. Also ich will mich nachn harten Arbeitstag entspannen und einkleinens spielchen Spieln und dann kommt sowas. Das man sich mit solchen Kids dann noch rumärgern muss. Also ich habs noch nie gemacht und werd nie in zukunft.

Argo Zero
2002-12-03, 22:36:51
Was ich besonders mag.
Nach nem scheiss Tag setz ich mich mies gelaunt hin und spiel mal ne runde CS ( lang ist's her ;)) mit gereizten reflexen und müden Augen.
Also passierts gerne mal das ich einen Teamate töte. Gleich zu beginn der nächsten Runde entschuldige ich mich und der fängt an auf mich zu ballern. Dann überpackts mich un ich brüll wild rum un baller auf den ein lasse meine Wut mit der m4 aus und verlasse sauer den Server.
Wieso schießt der Spacko mich auch an mit Absicht grr. Manche Leute meinen immer das muss sein.

Hübie
2002-12-03, 22:47:10
*lol* ich fahr manchmal mit nem vollbesetzten BMT bei BF1942 ne Klippe runter oder geh mit nem voll besetzten Bomber in den Sturzflug aber sonst bin ich brav. Naja und mit dem Flugzeugträger kanns mal sein das ich meine eigenen Schiffe "überseh" und sie umniete ;) .... ;D;D;D

bye Hübie

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 22:57:16
Originally posted by Kai
Mach ich auch nie - und da stichst Du grade ein Thema an Mapel, das mich gestern echt geärgert hat :naughty:

Ich hasse diese Penner. Ich kann ja noch zwischen Zufall und Absicht unterscheiden, aber was da einige manchmal abziehen, ist echt das Ding schlechthin.

Wenn ich zufällig von einem meiner Teamkameraden getroffen werde und ich nur noch ein paar Health-Striche übrig habe und ihn dann verärgert anschaue, scheint der gleich in seiner beschränkten Art zu denken: "Oje, der könnte ja zurückschiessen, knall ich ihn lieber gleich weg!". BUMM - und ich bin komplett weg vom Fenster. Eine mühsam vorbereitete Geheim-Infiltrierungsoperation FÜR DIE KATZ. Und warum? Wegen einem Idioten aus dem eigenen Team.

Hab ja nix dagegen wenn einer ne Granate in nen Raum schmeisst in dem ich bin - und er davon nix wusste, aber solche Aktionen nerven.

Noch so ne coole Situation. MOHAA, ich renne durch die verwinkelten Gänge einer Map, komme an einer engen Stelle nicht weiter, weil da einer von meinen im Türrahmen sitzt und snipern muss. Na was kann ich tun? Ihm in den rücken schiessen nur damit ich weiterkomme? Nö, bin ja kein Arsch. Ihm mit dem Waffenkolben eine auf die Rübe hauen? Könnte zu aggressionen führen, da gleicher Effekt.

Was mach ich? Ich schiesse ein, zweimal in sein Blickfeld auf den Boden. Er dreht sich um, knallt mich seelenruhig ab - und snipert weiter als wär nix gewesen.

Und dann die Penner die einen einfach ohne Grund abballern. Man rettet ihnen den Arsch, sie gucken Dich an, halten Dir ihre Knarre in die Fresse und ballern los, als ob sie nicht mitbekommen hätten was abgeht. Dann noch schnell ein "lol" in die Konsole gehackt, damit auch keiner merkt welch dumme Aktion er gerade gebracht hat.

Und dann weinen wenn ein Kick-Poll gestartet wird. ;) Nicht, das ich nur über TKer stolpere, aber wenn, dann bin ich sauer. Man rechnet ja schliesslich nicht damit, das das eigene Team zu Arschlöchern mutiert.


DANKE für diesen Beitrag, der ist so genial witzig geschrieben, ich bin vom stuhl gefallen und habe mir weh getan.... nein ganz großes lob an so viel sarkasmus und witzigkeit in den paar worten.

Kai
2002-12-03, 23:02:38
Originally posted by Wolfsheim1983



DANKE für diesen Beitrag, der ist so genial witzig geschrieben, ich bin vom stuhl gefallen und habe mir weh getan.... nein ganz großes lob an so viel sarkasmus und witzigkeit in den paar worten.

Ernsthaft? ;) Ach, was könnt ich alleine Tribes2 - Storys vom Stapel lassen.

Vulpine
2002-12-03, 23:06:55
Ernsthaft? Ach, was könnt ich alleine Tribes2 - Storys vom Stapel lassen.

Na dann mal los !!! *hörenwill*

Lost Prophet
2002-12-03, 23:39:35
der effektivste teamkill is in einer vip-map bei cs (ok die sind scheiße)zb oilrig

man muss vip sein(vorher "anmelden"
und dann in den ersten sekunden einem teammember mit der pistole nen headder geben
vip tot=> komplette runde verloren

achja ich spiel kein cs

cya axel

FormatC
2002-12-03, 23:45:52
Ich finde Teamkiller nicht lustig.
Wer seine Emotionen nicht in den Griff kriegt sollte sich vielleicht einer ruhigeren Beschäftigung widmen. Worallem nervt mich das Teamkiller mehreren anderen Menschen den Spass versauen aber selbst mit einer solchen Störung nicht zurechtkommen würden. Wie Kinder eben. *grrr*

mapel110
2002-12-03, 23:58:47
Originally posted by FormatC
Ich finde Teamkiller nicht lustig.
Wer seine Emotionen nicht in den Griff kriegt sollte sich vielleicht einer ruhigeren Beschäftigung widmen. Worallem nervt mich das Teamkiller mehreren anderen Menschen den Spass versauen aber selbst mit einer solchen Störung nicht zurechtkommen würden. Wie Kinder eben. *grrr*

ich komme damit zurecht. bei mohaa change ich einfach das team, falls er mich tötet. dann respawnt man wieder :D

Desti
2002-12-04, 00:16:23
Bei Tribes2 teamkillt man anlaufend welche, insbesondere als HO :D , aber das ist nicht schlimm und gehört zum Game ;)

Kai
2002-12-04, 00:36:13
Originally posted by Desti
Bei Tribes2 teamkillt man anlaufend welche, insbesondere als HO :D , aber das ist nicht schlimm und gehört zum Game ;)

Höhö ;) *Tribes2Kumpel5geb*

Skorpion
2002-12-04, 07:40:15
Nein mach ich nicht ich kan Teamkiller nicht ab.
Aber nun ja ein paar mal habe ich es auch schon gemacht :bäh:
Das war aber nur 3 oder 4 mal.

raibera
2002-12-04, 10:32:55
teameigene spieler zu erschiessen ist voll arschlochmässig aber geil. ich mache das auch oft mit wachsender begeisterung. allerdings nur bei lan - parties, also nicht im i-net.
das ist dann immerwieder geil, wenn dein teamkollege blöd guckt, so a la wer hat mich denn gerade gefraggt? dann sieht er, wie ich mir einen grinse - und dann gehts los :D

bei sof2, mache ich mit einem kumpel meistens einen sogenannten 87´er. d.h. wenn wir beide das spiel im selben team betreten, schiesst jeder dem anderen ins bein, sodass jeder nur noch 87 hp hat und dann gehts erst gegen den feind. :)

Radeonator
2002-12-04, 13:26:17
TK ler sind Lame Penner, denen man in Real Life mal den Rechner zertrümmern sollte (kennt ihr dieses herrliche Video, wo dem Cheater der PC zerlegt wird? ). Bei UT2003 gibt es ja die Möglichkeit, Spieler über den Key zu bannen...dann haben solche :asshole: ´s ausgedaddelt :chainsaw: ansonsten würde ich über die IP die Anschlusskennung auslesen, um dann einen anständigen Kickban vorzunehmen.

Radeonator
2002-12-04, 13:28:49
Originally posted by sCu`


da finde ich das cheaten aber wesentlich schlimmer..es gibt wohl kaum leute die nur in ein game gehen um zu tk en ..irgendwann spielen die auch mal richtig ;)

Eben! Und ausgerechnet diese Leute regen sich dann am meisten auf, wenn man ihnen den Arsch aufreisst :D

Paran0id
2002-12-04, 15:36:53
Originally posted by mapel110
mich würde mal interessieren, ob das hier einige hinundwieder mal gerne machen.

ich mache das hinundwieder mal bis alle vor lauter frust vom server sind. :D
ich finds geil, wenn sich die leute tierisch aufregen.
ich bin zwar dann ein arsch, aber ich steh dazu :D

mfg mapel110

p.s. ihr könnt ja zweimal posten. einmal als unreg "ja, mach ich auch" und dann eingeloggt " :nono: mapel, sowas macht man nicht" ;)

leute wie du widern mich an

Paran0id

Paran0id
2002-12-04, 15:38:09
Originally posted by Radeonator
TK ler sind Lame Penner, denen man in Real Life mal den Rechner zertrümmern sollte (kennt ihr dieses herrliche Video, wo dem Cheater der PC zerlegt wird? ). Bei UT2003 gibt es ja die Möglichkeit, Spieler über den Key zu bannen...dann haben solche :asshole: ´s ausgedaddelt :chainsaw: ansonsten würde ich über die IP die Anschlusskennung auslesen, um dann einen anständigen Kickban vorzunehmen.

vollkommen meine meinung.

cheaten und tks kommen doch nur davon dass der spieler vor sich und der welt aufgegeben hat anerkennung und bestätigung durch gutes spielen zu kriegen.
also steigt er von "suche nach anerkennung" auf "suche nach reaktionen auf seine person" um. ihm ist also von da an alles recht, was die blicke anderer auf sich zieht. das kann offensichtliches oder nicht so offensichtliches cheaten sein, TKen, oder blöde kommentare.
das ist so erbärmlich wenn man das mal durchschaut hat...
das ist die selbe masche wie z.B. RL prolos die im kino laut reden; probleme mit der potenz führen übrigens auch zu so nem verhalten, hat mir meine therapeutin erzählt ;)

Paran0id

raibera
2002-12-04, 16:33:24
ähem, eins vorweg, ich mache das auch nur auf privaten lan´s. also nur dann, wenn ich die leute sehr gut kenne.

leute, seht die zockerei nicht so bierernst. sowas soll doch spass machen - und wenn man ab und zu ein bisschen scheiss baut, wird das erst richtig lustig. ausserdem hat man sich danach noch mehr zu erzählen. also wenn ich mit meinem freundeskreis zocke, läuft das eigentlich immer total locker ab.

ach ja, beweisen muss ich mir und anderen beim zocken rein garnichts

Paran0id
2002-12-04, 16:50:02
Originally posted by raibera
leute, seht die zockerei nicht so bierernst. sowas soll doch spass machen - und wenn man ab und zu ein bisschen scheiss baut, wird das erst richtig lustig.

ganz deiner meinung ;)
ich wollte lediglich das psychologische konzept hinter einigen dingen erleutern, und wenn du meinen kommentar nochmal liest, wird dir vielleicht klar, dass die einzigen, die die zockerei bierrenst nehmen, diejenigen sind die cheaten oder teamkills machen müssen.

es ist schon eigenartig dass der satz das spielen nicht zu ernst zu nehmen immer von cheatern oder tks kommt, also von denen, die spiele eben nicht zum spass haben benutzen (wie meinereiner) sondern für ne billige selbstbestätigung wie "ich hab gemerkt, dass ich auffalle, wenn ich stinke! hmm... jeh mehr ich stinke, desto mehr fall ich auf... hmm... hey! ich wasch mich ab jetzt gar nicht mehr" ;)

möglicherweise solltest du deinen obigen appell nicht an uns spieler richten, sondern an die, die uns spieler und unsere spiele missbrauchen um zu übertünchen, dass sie keinen mehr hochkriegen

(uhh... da war ich wieder böse... *smashing my head against the wall* )

Paran0id

ach ja, raibera... darum hab ich keine ;)

raibera
2002-12-04, 16:53:15
hm, dein nick kommt nicht von irgendwoher, oder?

raibera
2002-12-04, 16:54:11
Originally posted by Paran0id
ach ja, raibera... darum hab ich keine ;)

keine was?

edit:

ach du meinst keine sig, richtig?

edit2:

stimmt, ich bin ein blitzdenker

Paran0id
2002-12-04, 16:56:19
Originally posted by raibera


keine was?


keine signatur, blitzdenker

Paran0id

edit: hast den edit ja noch in der selben minute geschafft ;)

edit 2: lassen wirs gut sein, sonst wird daraus nochn "edit war" hehe ;)

Unregistered
2002-12-04, 23:11:47
to 2.0, nadebug
besser gehts nicht :)

Im I-net fällt Tken flach, bei kleinen LANs,bei denen die leutz bekannt sind, macht es schon mal spass.

Koreanfreak
2002-12-04, 23:19:46
Igiit Tk ;)
Das waren meine 2 sinvollen Worte zu diesem Thread.
MfG

KEFFER
2002-12-05, 19:09:34
Meiner meinung wäre Cannabis rauchen die bessere Alternative frust zu kompensieren als T.K. zu werden.
Ich spiele solche Games zwar kaum, jedoch seine eigenen Leute zu killn is in meinen Augen eine ziemlich "schwule" Aktion.
Kleiner Pimmel läßt Grüßen....

Doch die 87´er Aktion hat schon was, warum auch imma...

Argo Zero
2002-12-05, 19:13:07
Originally posted by mapel110
mich würde mal interessieren, ob das hier einige hinundwieder mal gerne machen.

ich mache das hinundwieder mal bis alle vor lauter frust vom server sind. :D
ich finds geil, wenn sich die leute tierisch aufregen.
ich bin zwar dann ein arsch, aber ich steh dazu :D

mfg mapel110

p.s. ihr könnt ja zweimal posten. einmal als unreg "ja, mach ich auch" und dann eingeloggt " :nono: mapel, sowas macht man nicht" ;)

Stell dir vor du willst nach einem harten Tag ne runde Moh zocken. Connectest, bist leicht gereizt.
Dann kommt dir so ein TK Arsch auf die Wiesen.
Entweder du bist ein ruhiger Mensch oder lässt irgendwo deinen Dampf raus.
Aber wie ich dich kenne ist das Wort Stress ein Fremdwort für dich ;)

Kai
2002-12-05, 19:22:56
Originally posted by Radeonator
(kennt ihr dieses herrliche Video, wo dem Cheater der PC zerlegt wird? ).

Leider leider nur Fake ;) War auch sehr angetan von dem Video, aber als da aus dem Gehäuse nur IDE Kabel rausgefallen sind ... :|

;) Dann zieh Dir lieber "How to spreng a PC" und stell Dir vor es wär'n TK'er PC, hehe.

Unregistered
2002-12-05, 19:46:27
jo, kann ich nur eins sagen... mapel du bist nen spasst

TK is das letzte. Wenn ich einen auf lan sehe hat der nix zu lachen

aths
2002-12-05, 19:47:12
Originally posted by mapel110
ich mache das hinundwieder mal bis alle vor lauter frust vom server sind. :DFinde ich rattig.

Ich spiele gerne mit Friendly Fire, damit man auch vernünftig zielen muss, finde es aber affig, Opfer von "Versehen" zu werden.

Kai
2002-12-05, 22:41:46
Oje Mapel, da haste aber was losgetreten :D

raibera
2002-12-06, 06:55:08
Originally posted by KEFFER
Meiner meinung wäre Cannabis rauchen die bessere Alternative frust zu kompensieren als T.K. zu werden.

das eine schliesst das andere nicht aus ;) :jump2:

Radeonator
2002-12-06, 13:43:42
Oki, auf kleine "House" LAN´s ist das vielleicht zweitweise Lustig, da man ja auch im direktem Zugriff der Faust des gepeinigten ist...;)

Abo wenn andere Leute Spass haben und zusamen daddeln wollen, und so ein Spacken kommt um seine drecks Profilneurose ausleben zu wollen, ist das zum Kotzen und nicht ansatzweise lustig. Wie gesagt, wenn ich einen regelmässigen TKler im RL treffen würde, bekäme er von mir eine Live demonstration von "FrendlyFire"...


:chainsaw:

p.s. : Als auf unserem Server mal wieder ein holländischer TK ler war (Cheaten und TK en die eigentlich alle in Holland, wenn ja, warum? ) haben wir uns kurzerhand alle gegen ihn verbündet, da war sein spass nach 20sec vorbei und er hat sich verpisst...

[Bi]n ein Hoeness
2002-12-06, 16:33:22
teamkiller die ohne erkennbaren nachvollziehbaren grund just zur aggressionsbewältigung handeln und cheater haben kleine schwänze !!!!

Vulpine
2002-12-06, 16:36:29
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
teamkiller die ohne erkennbaren nachvollziehbaren grund just zur aggressionsbewältigung handeln und cheater haben kleine schwänze !!!!

Das sieht ja fast nach einem neuen Spruch für Kai's Signatur aus ;D

-X-
2002-12-06, 17:09:18
fuck teamkiller,ich hass sowas,total behindert...eine intelligente stellungnahme hierzu is nich nötig:D ...teamkiller DDDDDDDDIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:chainsaw:

Kai
2002-12-06, 18:24:58
Originally posted by Vulpine


Das sieht ja fast nach einem neuen Spruch für Kai's Signatur aus ;D

Wenn bloss noch Platz wäre :-(

Amokles
2002-12-06, 18:51:38
Auf LAN mache ich das öfter mal ausversehen!

So um 3-4 Uhr achte ich nicht mehr so drauf, was die LEute so an haben! Da wird einfach auf alles geballert, was sich bewegt!

Ansonsten giebts bei uns Haufenwese TeamKills!

Denn wir spielen irgendwie traditionell

"HL-Day of Defeat" in der Map: "Hill".

Da kann mann auf knopfdruck Bomben auf die ganze Map rieselln lassen!

Da fallen die eigenen Männer wie die Fliegen!

Aber dafür erwischt mann meistens fast alle Emenies:D