PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : att alternative in verbindung mit vista64


eraser-x
2008-09-07, 13:01:49
hi

welche alternative gibts zu att ?
bitte nicht die f8 story und so

thx

Bumsfalara
2008-09-07, 14:20:24
Wie wärs mit dem CCC?

eraser-x
2008-09-07, 14:30:56
moin

also suche eher was zum artefact scan bzw temp/takt anzeige dazu
weil mein prob ist

das wenn ich meinen takt anhebe und einmal 3dmark rennen lasse ich wieder standart takte habe

obwohl die temp nie über 49 grad kommt
ich aber irgendwie selbst bei standarttakten immerwieder kurze stocker habe ganz gleichmässig

mfg

Bumsfalara
2008-09-07, 15:00:40
Hm, funktioniert das ATI-Tool unter Vista64? Damit kannste zumindestens mal nen Artefakt-Scan machen.

GPU-Z kann dir noch die Temperaturanzeigen liefern (die haste allerdings auch im CCC).


Ansontsen verstehe ich das richtig? -> Du übertaktest, lässt den 3dMark durchlaufen und anschließend sind die neuen Taktraten wieder auf die Standartwerte zurückgesetzt?

Mark3Dfx
2008-09-07, 15:02:52
RivaTuner 2.10
http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatuner

eraser-x
2008-09-07, 15:15:16
Ansontsen verstehe ich das richtig? -> Du übertaktest, lässt den 3dMark durchlaufen und anschließend sind die neuen Taktraten wieder auf die Standartwerte zurückgesetzt?

richtig

und egal ob mit oder ohne oc lagt das irgendwie trotz eben guter kühler nur wollte mir sicher sein das die karte sich nicht runtertaktet wegen temps oder sowas

mfg

edit:rivatuner hat aber nicht sowas wie den artefact scan -.-