PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Ninja Gaiden Sigma


Darkman]I[
2008-09-07, 13:55:16
hi,

kurze frage. ab und zu sehe ich wände die so aussehen als könnte man sie durchbrechen (orange risse in der steinwand). wie komme ich da durch? muss man da einen gegner hinlocken der mit dem granatwerfer schießt oder ähnliches?

vielleicht weiß einer die antwort.

ps: das spiel ist so bockschwer das ist echt unglaublich.

John Williams
2008-09-07, 13:59:17
Ich weiß gar nichts mehr von solchen Wänden. Frag mal Casketizer, das ist unser Ninja Gaiden Crack hier. Aber nur noch selten Online.

MonTanA
2008-09-07, 14:51:39
I[;6767500']hi,

kurze frage. ab und zu sehe ich wände die so aussehen als könnte man sie durchbrechen (orange risse in der steinwand). wie komme ich da durch? muss man da einen gegner hinlocken der mit dem granatwerfer schießt oder ähnliches?

vielleicht weiß einer die antwort.

ps: das spiel ist so bockschwer das ist echt unglaublich.

Du bekommst für die Wände mit den orangefarbenen Rissen irgendwann Flammenshurikens und für andere Wände später den Demonslayer-Hammer, bzw. noch so´n Mörderschwert zum zerstören der Wände......

Ich finde das Game gar nicht sooo schwer. Mußt viel springen, angreifen, Wallrun etc. und die Dragonblade hochleveln.....

Neon3D
2008-09-07, 15:35:30
hier hast du eine gute hilfefalls noch andere fragen auftreten sollten.

super spiel :-), aberman braucht übung.

http://www.spielerboard.de/attachment.php?attachmentid=58295&d=1136565250

Darkman]I[
2008-09-07, 16:37:42
danke für eure antworten!

in kapitel 7 bekommt mand den "incendiary shuriken" mit dem man die wände sprengen kann.

abgesehen von dem ein oder anderen frustmoment, macht das spiel bisher wirklich sehr viel spass. :)

Darkman]I[
2008-09-08, 21:10:41
bin momentan in kapitel 12 "the aquaduct" und hänge bei den zwei elektrowürmern. nur leider habe ich keine besonders gute taktik und brauche auf meine art viel zu viel energie die ich eigentlich gar nicht habe. ;) am meisten setzt mir das elektrisierte wasser zu nachdem ich den viechern eins übergebraten hab.

jemand eine idee? ;) *geilesspiel*

MonTanA
2008-09-09, 20:30:49
I[;6770818']bin momentan in kapitel 12 "the aquaduct" und hänge bei den zwei elektrowürmern. nur leider habe ich keine besonders gute taktik und brauche auf meine art viel zu viel energie die ich eigentlich gar nicht habe. ;) am meisten setzt mir das elektrisierte wasser zu nachdem ich den viechern eins übergebraten hab.

jemand eine idee? ;) *geilesspiel*

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich die Viecher gekillt habe, aber ich meine, auf der Stelle stehen und beim Angriff hochspringen und mit dem "Mörderschwert" (forgot the Name) zuschlagen, zieht den Dingern viel Energie ab. Zwischendurch Flammenshurikens werfen.....

Darkman]I[
2008-09-09, 21:25:01
danke für die antwort, hatte den gegner zwischenzeitlich geschafft (10 kleine gesundheitstränke und 1 großen später). war für mich der härteste kampf bisher.

man muss nur ein paar mal die bewegungsabläufe und das angriffsverhalten der würmer studieren - trotzdem haben sie mich immer mit ihrer "ich schleuder mal meinen wurmkörper über den boden attacke" erwischt. :ugly:

nun bin ich beim darauffolgenden boss (drache). der ist recht einfach, am besten man hält drauf wenn er seinen schädel richtung boden streckt. ansonsten zische ich immer mit meiner luftattacke durch ihn durch.

mal ne andere sache... macht das spiel überhaupt spass wenn man keine köpfe abtrennen kann? ;)

jxt666
2008-09-10, 10:14:26
Ich bin grad in diesen Katakomben unten drin - wo man nachdem man alles erledigt hat wieder nach oben muss mit Wandlaufen und hüpfen - aber ich komm ums Verrecken nicht wieder da hoch! Da is so ein viereckiges Basin und nach oben gehts wie in nem Kamin. Weiß einer was ich meine? Is kurz nach diesem Raum mit den Wasserfällen und der Figur in der Mitte.

Darkman]I[
2008-09-10, 15:39:37
wenn ich jetzt die gleiche stelle meine wie du dann musst du an die linke wand springen und auf die wand nach rechts springen und dann och einen sprung und du bist 1. etage höher, wieder in diesem kanalartigen gang.

jxt666
2008-09-11, 15:21:12
Genau da mein ich - nur ich glaub ich bin zu dämlich dafür. Ich hab mir schon nen Wolf versucht - ....und es geht weiter ;) aber danke :D