PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - JVC TH-D7E Aufpreis zu D5E wert?


littlejam
2008-09-07, 18:34:23
Hallo,

ich suche gerade ein neues Heimkinosystem für mein Wohnzimmer, mein aktuelles ist... naja... nicht der Rede wert.
Mittlerweile habe ich was gefunden und schwanke nun zwischen den beiden im Titel genannten Komplettsystemen.
Direkt vergleichen kann man die hier (http://jdl.jvc-europe.com/compare.php?ids%5B%5D=TH-D7E&ids%5B%5D=TH-D5E).

Die Frage ist nun, ob das D7E die 200€ Aufpreis wert ist, oder ob ich eher das D5E nehmen sollte und die 200€ in mein Sparschwein oder HTPC stecken sollte.
Mir gehts dabei hauptsächlich um den Klang der Boxen, die 3 Anschlussfeatures sind zwar nice to have, aber nicht unbedingt nötig.

Gibts hier dazu Meinungen anhand der technischen Daten oder sogar persönliche Erfahrungen?

Gruß