PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak


AlcoLix
2008-09-08, 04:09:05
Hallo liebe Community,

ich hab vor 2 tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und seit dem hör ich die Leute im Teamspeak sehr sehr laut, es rauchst sogar weil es so laut ist. Wie als hätt ich nen boost aktiviert. Die wiederrum verstehen mich genauso wie vorher. Der Sound so in Windows, in Spielen oder bei der Musik ist ganz normal. Ich hab nichts anderes installiert als sonst und auch nichts umgesteckt.
Hab Windows XP SP2 drauf und meine Soundkarte ist eine Realtek HD. Wie gesagt vor der Neuinstallation hat ja alles funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr, woran kann das liegen?

Wenn ihr mehr Informationen braucht könnt ihr diese gerne haben.

Gruß

let's rock!
2008-09-08, 05:22:32
Hallo,
Du kannst doch einstellen, wie laut du die anderen hörst.
Settings -> Sound Input/Output Settings und dann einfach der Schieber "Output Volume"
Damit solltest du Teamspeak leiser machen und somit dein Problem lösen können.
mfg

AlcoLix
2008-09-08, 17:58:28
Vielen Dank, da hätt ich auch selber draufkommen können :biggrin:

let's rock!
2008-09-08, 20:54:11
Kein Problem, sowas kommt vor :)