PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure SPORE Viecher


GamerX
2008-09-08, 12:42:13
Huhu!
Es gibt zwar schon einen Spore-Thread, in dem auch schon Bilder gepostet wurden, aber es ist sicher übersichtlicher, dass man nun, nach Release einen extra Thread verwendet.
Also lasst mal sehen!

btw. Worauf achtet ihr bei euren Viechern? Ausgefallenheit? Ausgeglichene Stärken?

RMA
2008-09-08, 22:12:40
Wenn du mir verrätst, wie ich die vernünftig einbinden kann - die PNGs im Eigene Dateien-Verzeichnis haben nur 150 px Kantenlänge. Ich dachte, das Spiel hat so vielseitige Möglichkeiten zur Präsentation...

aRKeycH
2008-09-08, 22:27:49
Hmm dat weiss ich nicht, du kannst natürlich auch nen regulären screenshot machen(Capture in Spore(aber in den Settings nicht vergessen die Grösse festzulegen(small/medium/large).

Oder einfach von der "MySpore" Page den link von der Creature klauen.


http://ll-757.ea.com/spore/static/image/500/031/757/500031757362_lrg.png

Edit, ist noch nichts besonderes da ich erst in Space Phase kommen will bevor ich wieder was richtiges machen will, sprich ist die Parts sind noch spärlich(ja ich weiss das ich den CE direkt benutzen könnte.

Edit:

Der ist vor dem Release von Spore:

http://ll-993.ea.com/spore/static/image/500/031/993/500031993947_lrg.png

RMA
2008-09-08, 23:03:06
Danke, nun hat's geklappt:

http://www.abload.de/img/cre_doenertier-06efb3y4.jpg

N!mrod
2008-09-09, 10:26:34
AA oder verkleinert? Falls AA, wie? :| :D

RainingBlood
2008-09-09, 16:20:20
GermanBratwurst ist all euren Kreaturen überlegen.
http://www.abload.de/img/germanbratwurst0tr.jpg

Ihr natürlicher Lebensraum ist der Imbiß.

Dr.Doom
2008-09-09, 16:48:17
GermanBratwurst ist all euren Kreaturen überlegen.
[.URL]http://www.abload.de/img/germanbratwurst0tr.jpg[/URL]

Ihr natürlicher Lebensraum ist der Imbiß.Und es ist ihr Schicksal, in Soße zu ertrinken. *g*


Mit dem Spore-Labor erstellte Viecher habe ich schon im anderen Thread gepostet:
-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6601710&postcount=143

Ich habe allerdings bemerkt, dass mit der Installation von Spore alle meine Labor-Kreationen überschrieben wurden, alles futsch. :(

san.salvador
2008-09-09, 16:55:41
AA oder verkleinert? Falls AA, wie? :| :D
Nhancer, AA-Kompatibilität auf 00000044. ;)

aRKeycH
2008-09-09, 16:59:41
Ich habe allerdings bemerkt, dass mit der Installation von Spore alle meine Labor-Kreationen überschrieben wurden, alles futsch. :(

Bist sicher, dass du sie nicht noch online auf sporepedia rumlungern hast?, wenn ja einfach suchen, und editieren, dann werden sie wieder lokal gespeichert. )Ich hab meine zumindest so wieder gefunden(sprich über sporepedia.)

RMA
2008-09-09, 20:03:49
AA oder verkleinert? Falls AA, wie? :| :D

Verkleinert. Mir ist auch schon aufgefallen, dass selbst SuperSampling-AA via nHancer (mit dem das Spiel bei 2x2 durchaus passabel läuft) irgendwie nur partiell zu funktionieren scheint. Sprich, ingame offenbar schon (?), aber in den ganzen Editoren bzw. den Fenstern mit 3D-Inhalten dann wieder nicht. Sehe ich das richtig?

san.salvador
2008-09-09, 20:09:41
Ganz durchgehend klappts nicht, dass hab ich auch so beobachtet. Aber besser als nichts. :D

RainingBlood
2008-09-09, 20:15:25
die Evolution der Bratwürste. Manche haben schon mächtig lang auf dem Grill gelegen, bevor sie auf die Welt kamen.

http://www.abload.de/img/germanwurstevolution41n.jpg

N!mrod
2008-09-09, 23:53:50
Nhancer, AA-Kompatibilität auf 00000044. ;)

Nur blöd das ich ne ATI Karte hab. ;(

san.salvador
2008-09-10, 00:11:54
die Evolution der Bratwürste. Manche haben schon mächtig lang auf dem Grill gelegen, bevor sie auf die Welt kamen.

http://www.abload.de/img/germanwurstevolution41n.jpg
Herrlich, ich hoff ich treff die mal auf meinem Planeten (und verspeise sie :udevil:).
Nur blöd das ich ne ATI Karte hab. ;(
Das wäre jetzt zu einfach... ;)

Neon3D
2008-09-10, 00:57:24
r.blood deine deutsche bratwurst ist echt witzig :-P

Super-S
2008-09-10, 02:46:21
Nur blöd das ich ne ATI Karte hab. ;(

geht es mit .exe-renaming? Evtl. in Bioshock.exe od Ut3.exe? ...probiers mal bitte, wüsste zu gern ob es geht.

RainingBlood
2008-09-10, 03:09:24
die letzte Evolutionsstufe. Brachte den Würsten den Schnurrbart und andere Höcker. Als modische Bedeckung dient eine Kochmütze.

http://www.abload.de/img/germanwurstevolutionz08.jpg

Sehr geil, wenn die mit dem Beil im Schnabel durch die Gegend rennen und damit Andere verkloppen.

Zivilisierte Version, sozusagen die Jetztwurst:
http://www.abload.de/img/wurstimalls70.jpg

gehen auch Vehikel?
Meine Würste lassen sich nicht fressen!
Sturmartillerie der Bratwürste:
http://www.abload.de/img/sturmu42.jpg

und das Weltraumvehikel:
http://www.abload.de/img/weltt2o.jpg

OC_Burner
2008-09-10, 17:40:59
Ähm wie kann sich deine Braune Bratwurst eigentlich auf den Füssen halten? Kann man da auch auftreibende Gassäcke mit in die Kreatur mit einfliesen lassen oder wie geht das?

RainingBlood
2008-09-10, 18:03:33
in Spore spielt Physik keine Rolle bei den Kreaturen und Vehikeln.

Annator
2008-09-10, 18:29:29
Ähm wie kann sich deine Braune Bratwurst eigentlich auf den Füssen halten? Kann man da auch auftreibende Gassäcke mit in die Kreatur mit einfliesen lassen oder wie geht das?

Bleiablagerungen in den Beinen, saugfüße und starke Muskeln. Sei doch wenigstens ein bischen Kreativ. :D

Monger
2008-09-10, 18:37:46
in Spore spielt Physik keine Rolle bei den Kreaturen und Vehikeln.
"Gar keine" ist ein bißchen übertrieben. Beim Laufen haben Kreaturen wie deine nämlich durchaus sehr bizarre Animationen! ;)

Aber im Grunde schon richtig: viele Kreaturen und Einheiten wären physikalisch nicht wirklich denkbar.

pollux
2008-09-10, 21:33:12
PR darf nicht fehlen... hier meine "Stardust":
http://gdz-clan.de/pub/temp/spore_plx_stardust.jpg

Konnte die paar Elemente nicht so exakt platzieren wie ich wollte, aber mir reichts.

Meine Kreaturen sind noch weniger vorzeigbar - wollte schnellstens "ad astra" :smile:

aoe_forever
2008-09-10, 22:08:14
Cool! Ich hab eine Enterprise nachgebaut; das sieht schon gut aus wenn man dem Laser einen feindlichen Bomber abschießt. Ich werd mal ein Bild posten. Das beste Schiff das ich gesehen habe war eine Comet; falls ich es finde poste ich das Bild. (Comet - Captain Future, anyone?). :biggrin:

Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12712375&postcount=1032

Neon3D
2008-09-10, 23:55:33
die comet ist wirklich schon klasse gelungen.

Dr.Doom
2008-09-11, 00:33:55
Bist sicher, dass du sie nicht noch online auf sporepedia rumlungern hast?, wenn ja einfach suchen, und editieren, dann werden sie wieder lokal gespeichert. )Ich hab meine zumindest so wieder gefunden(sprich über sporepedia.)"This section of the Spore website is currently down for maintenance."
Egal, wie oft ich auf die Seite gehe, immer wird daran herumgeschraubt. :ugly:

Allerdings weiss ich nicht, ob ich meine Kreationen mit dem Spore-Labor überhaupt "bereitgestellt" (hochgeladen) habe.

Dr.Doom
2008-09-11, 01:09:23
Die Herrscher des Universums: Moppelfantis

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/moppelfantis.jpg

Raumschiff der "Annihilator-Klasse" der weltraumfahrenden Moppelfantis:

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/annihilator1.jpg


Zuerst sollte es ein Sternenzerstörer werden, dann ein Borgwürfel, am Ende kam dann doch was eigenes heraus. *g*

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/annihilator.gif

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/annihilator2.jpg
http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/annihilator3.jpg