PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooter : Warhammer 40000 : Space Marine . Was ein gemetzel ;)


drmaniac
2008-09-08, 13:49:23
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=29130&r=top

Schnell schauen, solange das video noch online ist ;)

Finishing Moves* eines SpaceMarines in einem Shooter der eine Optik ähnlich wie GOW hat :)

Freu mich drauf :)

Schade das man keine Kämpfe gegen Orks sieht, aber das kommt sicher in anderen videos später ;)

.


* Da werden Köpfe zertreten, der Gegener mit der Kettensäge zerteilt und über den Kopf gewirbelt und dergleichen netten ;D Dinge mehr...
.

Iceman346
2008-09-08, 15:16:41
Ist das das Video mit den xtausend Buzzwords? Fand das total lächerlich wie der Typ da von "Cinemaction" und was weiß ich noch laberte.

Dazu sah das Spiel ziemlich langweilig aus, aber ist ja wohl noch ne extrem frühe Version.

Botcruscher
2008-09-08, 15:23:45
Nuja zumindest des Universum gibt extrem viel her.

drmaniac
2008-09-08, 15:30:07
keine ahnung, musste das ohne ton schauen, weil hier...egal :D

aber wenn ICH sowas könnte würde ich mein Werk (Spiel) auch in den höchsten Tönen loben :D

Ich bleib dabei, sieht geil aus :) So eine Art Gears of War im Warhammer Universum ;D

Grey
2008-09-08, 15:52:23
So eine Art Gears of War im Warhammer Universum ;D

Ja ganz genau das ist es offenbar nicht, obwohl das genau die richtige Genre-Platzierung wäre. Das hier sieht viel mehr Richtung Hack&Slay aus, völlig unpassend in dem Zusammenhang.

UlcerousVomitus
2008-09-09, 11:09:30
ausserdem gibts nicht eine sekunde in dem video wo der player in deckung geht

drmaniac
2008-09-09, 16:03:13
warum sollte er auch?

Wenn das meine Alpha Version wäre würde ich auch den god Mode anschalten um das video präsentieren zu können ;)

Erwartet ihr echt in einer Version, die der Öffentlichkeit gar nicht zugänglich gemacht wurde, wäre schon alles logisch, perfekt, ausbalanciert und sogar Gameplay mit Story erkennbar usw ;D

.

Grey
2008-09-09, 16:20:41
Erwartet ihr echt in einer Version, die der Öffentlichkeit gar nicht zugänglich gemacht wurde, wäre schon alles logisch, perfekt, ausbalanciert und sogar Gameplay mit Story erkennbar usw ;D


Das hat hier niemand kritisiert, sondern die Genre-Definition. Es ist kein Shooter, sondern Hack&Slash. Schöne Finishing-Moves hin oder her, fürs Wh40k Universum wäre der Fokus auf Shooter-Gameplay mMn. angebracht.

Und du unterschätzt derartige Präsentationen völlig. Das was du da siehst ist zum größten Teil genau das, was man später auch spielt. Genau dafür sind diese Vorführungen nämlich da, ob pre-Alpha, Alpha, Beta oder 90% fertiges Spiel.

sloth9
2008-09-15, 17:02:07
wassn müll.
ein finish nach dem anderen, feddisch.

Miles Teg
2008-09-15, 18:54:58
In dem kurzem Video hat sich aber eine Menge wiederholt ... :|

drmaniac
2008-09-17, 12:57:11
du meinst...das gemetzel?

;)

Jules
2008-09-17, 13:33:27
Too Human meets Warhammer:smile: