PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animated Amiga Tribute by Eric Schwartz


Der_Donnervogel
2008-09-08, 15:16:15
Ich bin letzthin über dieses Video gestolpert. Auch wenn es schon etwas älter ist, da es hier wohl noch nicht gepostet wurde, mache ich mal einen Thread auf:

Animated Amiga Tribute by Eric Schwartz (http://www.youtube.com/watch?v=9mg6wrYCT9Q)

Wer mal einen Amiga hatte, hat vielleicht schon mal was von Eric Schwartz gehört. Auf jeden Fall ist diese Animation sehr gut gelungen. Vor allem wie gut und stimmig das ganze zur Musik passt ist hervorragend. Schließlich stammt die Musik eigentlich vom Valve Spiel Portal und wurden nur "zweckentfremdet". :cool:

Watson007
2008-09-08, 15:56:16
nettes video + musik
hier kann man auch den text lesen:
http://de.youtube.com/watch?v=IIhOjAKv9fA&feature=related