PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Kennt jemand diese verdächtige Programm?


THUNDERDOMER
2008-09-08, 17:02:09
Ich habe eine Verdächtige Programm im Hintergrund laufen entdeckt (komische Symbol an der Taskleiste) und heißt MaAgent und ich weiß nicht was das ist, scheint Spionage zu sein??

AntiVirus fand leider keine verdächtiges :(

Ich kann diese koreanische Programm weder noch deinstallieren weil es nicht in der Liste ist um Programm zu deinstallieren ist, aber jedoch kann ich Prozess beenden und Autostart verhindern.

http://s5.directupload.net/images/080908/vv56ldsr.jpg

Was ist das zu bedeuten??? :(

Klingone mit Klampfe
2008-09-08, 17:13:17
Hast Du einen Samsung-MP3-Player? Das ist scheinbar deren DRM.

http://blogs.guardian.co.uk/askjack/2007/12/how_safe_is_markany_safer.html

THUNDERDOMER
2008-09-08, 17:19:37
Hast Du einen Samsung-MP3-Player? Das ist scheinbar deren DRM.

http://blogs.guardian.co.uk/askjack/2007/12/how_safe_is_markany_safer.html

Ja ich habe die Samsung MP3-Player JP-K3 und ist Samsung Media Studio installiert.

Brauche ich MaAgent keine Angst zu haben??

Klingone mit Klampfe
2008-09-08, 18:34:03
Brauche ich MaAgent keine Angst zu haben??

Sollte harmlos sein.

THUNDERDOMER
2008-09-08, 18:55:27
Sollte harmlos sein.

alles klar das beruhrigt mich.

habe gestern wegen verdächtiges programm Kaspersky AntiVirus installiert. Umsonst von Computerbild Edition.... :D

jaja ich weiß Computerbild ist nie das beste ;)

Der Sandmann
2008-09-08, 18:57:14
Aber Kaspersky ist gut. Ich sollte auch öfter mal einen Blick darauf werfen und nach solchen Softwareboni gucken.