PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um infos für MSI Megabook GX701-5736VHP Performance


garfild
2008-09-08, 21:38:03
Hi,
bitte um Infotmationen über das MSI Megabook GX701-5736VHP Performance.

http://geizhals.at/deutschland/a349393.html

Das notebook ist iwrklich preisleistungsstarK!

lg garfild

dildo4u
2008-09-08, 21:53:23
Die GPU ist ziehmlich schwach auf der Brust nicht vom Namen verwirren lassen hat nix mit der Desktop 9600 zu tun.Die 9600M GS hat nur 32 Stream Prozessoren also vergleichbar mit einer 8600M-GT.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9600M-GS.9293.0.html

Vom Speed her noch mal ein Stück langsammer als die Desktop 8600GT.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9500_gt_9800_gt/9/#abschnitt_call_of_duty_4

()V()r.Freeze
2008-09-08, 21:55:36
MSI-Notebooks sind bezüglich der Verarbeitung und der verwendeten Materialien leicht "alternativ". Würde mir an deiner Stelle erstmal ein Gerät von denen live ansehen.

CrazyHorse
2008-09-09, 00:37:10
Würde mir an deiner Stelle erstmal ein Gerät von denen live ansehen.

Das Problem ist: Wo? Ich kenne keinen Händler, der zuverlässig MSI-Notebooks verkauft. Im Einzelhandel ist es höchstens Zufall, wenn man mal ein MSI-Notebook zu sehen oder fühlen bekommt. Ich meine ich hätte MSI nur mal bei Pro-Markt gesehen.

garfild
2008-09-10, 17:56:37
naja Grafikkarte ist jetzt zwar nicht der renner aber die tuts für mich schon,

wollte nur wissen zwecks MSI, wies von der verarbeirung her ist,war heute im schlagEn.... und im MediaM.... habe kein MSI gesehn.

lg garfild

()V()r.Freeze
2008-09-11, 17:34:49
Das Problem ist: Wo? Ich kenne keinen Händler, der zuverlässig MSI-Notebooks verkauft. Im Einzelhandel ist es höchstens Zufall, wenn man mal ein MSI-Notebook zu sehen oder fühlen bekommt. Ich meine ich hätte MSI nur mal bei Pro-Markt gesehen.

In dem Laden wo ich als Aushilfe jobbe gibts Asus, HP, MSI, Acer, Samsung, LG, Toshiba, Packard Bell und Lenovo :redface: Muss meinen Chef wohl mal loben :D

garfild
2008-09-11, 18:47:42
In dem Laden wo ich als Aushilfe jobbe gibts Asus, HP, MSI, Acer, Samsung, LG, Toshiba, Packard Bell und Lenovo :redface: Muss meinen Chef wohl mal loben :D
dann informiere dich dochmal überdas notebook wies so is und über den preis bei deinem chef,
wär echt super nett!


danke garfild

()V()r.Freeze
2008-09-12, 17:24:38
dann informiere dich dochmal überdas notebook wies so is und über den preis bei deinem chef,
wär echt super nett!


danke garfild

Kann ich machen, wird aber bis Dienstag dauern

garfild
2008-09-18, 17:35:06
Kann ich machen, wird aber bis Dienstag dauern
naaa? heute ist donnerstag^^