PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Sideshow Gadgets - wie wieder entfernen?


RaumKraehe
2008-09-09, 12:26:16
Hi,

Ich habe mal Sideshow ausprobiert und mir dafür ein paar Gadgets installiert.

Doch merkwürdiger Weise finde ich keine Möglichkeit die Gadgets wieder zu deinstallieren? Selbst wenn ich das Sideshow-Device entferne bleiben die Gadgets einfach da. :(

Habe ich was übersehen?

Gast
2008-09-09, 15:40:55
kill am besten vista und mach ein upgrade zu xp.

RaumKraehe
2008-09-09, 16:18:01
Toller Tipp.

Wenn der Chef sagt das er bitte Sideshow Infos auf dem Touchpanel des Showrooms sehen will und Sideshow nicht unter XP funktioniert dann bringt mit ein Downgrade gar nichts.

Die Gadgets, lassen sich, wer hätte das gedacht, über den Punkt "Software" wieder deinstallieren. Für die die es wissen wollen.