PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuell beste und schnellste 2,5" IDE Festplatte für's Notebook?


ACiD FiRE
2008-09-09, 17:00:44
Welche könnt ihr mir denn ganz besonders empfehlen?

muss leider IDE sein, da die beiden (T42 und X24) leider über kein SATA verfügen..

..sie sollte richtig schnell sein. Wollte unsere beiden Thinkpads hier daheim mit neuen HDDs ausrüsten!!


Welche der möglichen Auswahl würdet ihr hier empfehlen?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=...0_5400%7E153_3
..hab ich eine evtl. übersehen?
Die Samsung 160er hat auch keine schlechten Rezensionen..

Eine SSD wäre natürlich traumhaft aber mehr als ~50-60 Euro wollte ich pro HDD jetzt nicht unbedingt ausgeben... :/


...wie sind denn die Samsungs und WDs denn so?
Hat die jemand und kann berichten?

Wo ist eigentlich bei Samsung der Unterschied zwischen der M80 und der M5P Serie??
JC und HC am Ende der Modellnummer.. ??

Fragen über Fragen :)

ACiD FiRE
2008-09-09, 18:59:06
bzw... welche IDE Platte hat nur einen Platter? ^^